“Ein bisschen verrückt - aber toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Parvis

und 1 weitere Seite
Le Parvis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Parvis
13 place de la Cathedrale | 5, Rue du Cheval Blanc, 28000 Chartres, Frankreich   |
Nr. 6 von 23 Pensionen in Chartres
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ludwigshafen, Deutschland
“Ein bisschen verrückt - aber toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir wollten einen Zwischenstop auf unserer Reise an den Atlantik einlegen und haben uns für das Le Parvis in Chartres entschieden. Das Hotel ist etwas schwierig zu finden. Es hat zwei Adressen. Am besten kann man es über den 2. Eingang: 5, Rue du Cheval Blanc anfahren. Das Hotel liegt direkt neben der berühmten Kirche. Es ist ein sehr altes Gebäude mit stilvoll z. T. sehr witzigen Accessoires eingerichtet. Klimaanlage vorhanden. Der Empfang durch die Besitzerin war sehr herzlich. Die Dame hat uns mit dem Gepäck geholfen, da das Hotel über keinen Aufzug verfügt. Das Zimmer war sehr schön: modern-alt alles gekonnt gemischt. Das Bett bequem; das Bad funktionell mit Wechsellicht-Dusche. Das kontinentale Frühstück von guter Qualität. Kostenlose Parkplätze werden im Cathedrale-Parking zur Verfügung gestellt. Das Restaurant bietet eine schmackhafte Küche zu moderaten Preisen. Auch die Getränkepreise sind nicht überteuert.
Überall WLan ohne Schwierigkeiten zu empfangen.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind mit Gepäck etwas mühsam zu erreichen, da auch das Treppenhaus sehr alt ist ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Le Parvis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Parvis

Anschrift: 13 place de la Cathedrale | 5, Rue du Cheval Blanc, 28000 Chartres, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Chartres
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 6 von 23 Pensionen in Chartres
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Parvis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Parvis Chartres

Wenn Sie Le Parvis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.