“Alt, sehr winzig und gar nicht gemütlich” 2 von 5 Sternen

Hotel Du Bellay
2.0 von 5 Hotel   |   12, rue des Minimes, 41000 Blois, Frankreich   |
Nr. 23 von 28 Hotels in Blois
Charkiw, Ukraine
“Alt, sehr winzig und gar nicht gemütlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel ist etwa 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof, ist aber zum ersten Mal nicht ganz leicht zu finden. Es befindet sich in einem alten Gebäude mit dicken Wänden, also Wi-Fi kann man nur unten and der Rezeption benutzen. Unsere Ankunft wurde kurz nach der Mitternacht geplant, darüber hatten wir das Hotel per Email benachrichtigt. Als wir endlich da waren und klingelten, hat keiner geöffnet, so dass wir von unserem ausländischen Handy (also hohe Roaming-Kosten) anrufen sollten. Erst dann ging das Licht an der Rezeption auf. Es heißt, der Man von der Rezeption (immer derselbe) war da, er ließt aber anscheinend keine Gästemails und betrachtet die Türklingel er als einen unnötigen Störungsfaktor. Sonst war er freundlich und zuvorkommend.
Wir bekamen ein Zimmer auf dem 3. Stock, das eine echte Dachstube war. Es war sehr winzig. Das Doppelbett passte nur gerade und einen Stuhl! Das Toilettenzimmer mit dem Waschbecken hatte eine schräge Wand über dem Klosettbecken, so dass man mit dem Kopf vorsichtig sein sollte. Die Gemeinschaftsdusche befand sich im Korridor daneben. Insgesamt hatten wir keinen schönen Eindruck: alles ist alt, sehr winzig und gar nicht gemütlich. Nächstes Mal würde ich lieber in Etap Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

San Sebastián de la Gomera, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Die Begrüßung durch den Besitzer ließ Schlimmes vermuten: Ja, hätten wir das Zimmer nicht online bei ... gebucht, sondern direkt bei ihm, würden wir sogar noch ein besseres Zimmer bekommen!!!
Gebucht war ein Zimmer mit Bad, bekommen haben wir Zimmer #11 mit Klo hinter Pappwand im 2. Stock.
Abenteuerlicher Aufstieg über eine baufällige Wendeltreppe (kein Gepäck mitnehmen! Siehe Bilder)
Laminat auf den Boden genagelt. Die Tür aus Spanplatte, 1,70 Mtr hoch, gesenkten Hauptes 2 Stufen tiefer in die Kammer! Ein Bett auf dem Boden, ein tapezierter Spind wie in einer Umkleide!(kein Schrank). Kein Stuh, kein Tisch - wo denn auch in dieser Dachkammer! Hinter der Pappwand ein Abort (siehe Bilder), leider nicht anders zu bezeichnen. Gemeinschaftsdusche über den Flur. Die Frage, die sich uns stellte: wo in Blois bekommt man die Drogen, um ein solches Zimmer zu ertragen? Aber nach 1.300 KM Autofahrt wollten wir nur schlafen und freuten uns auf einen Kaffee am nächsten Morgen.
Den bekamen wir auch vom Besitzer höchstpersönlich. Für seinen "Brasilianer" nahm er 6 Euro pro Tasse!!
Er wünschte uns eine gute Weiterfahrt und bis zum nächsten Mal ....
NEVER IN MY LIFE!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Du Bellay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Bellay

Anschrift: 12, rue des Minimes, 41000 Blois, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Blois
Nr. 23 von 28 Hotels in Blois
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Du Bellay 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Du Bellay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Bellay Blois, Centre
Du Bellay Hotel

Wenn Sie Hotel Du Bellay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.