“Zweckmäßig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Blois Centre

Ibis Budget Blois Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Blois Centre
2.0 von 5 Hotel   |   4 Rue Jean Moulin, 41000 Blois, Frankreich (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 14 von 28 Hotels in Blois
Dortmund
“Zweckmäßig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wenn wir nach Frankreich an den Atlantik fahren, übernachten wir immer in einem ETAP Hotel und waren immer sehr zufrieden. Nun gibt es die Hotels mit dem "new Dessin" und davon sind wir begeistert. Dort ist die Dusche von der Toilette getrennt und es gibt eine richtige Bettdecke, nicht nur eine Decke mit Laken.
In diesem Hotel war auch alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Leider hatten wir das "Pech" ein Zimmer im Dachgeschoß zu bekommen, dies war kleiner als die anderen und hatte nur ein kleines Dachfenster, was bei der Wärme nicht ausreichte um Kühlung zu verschaffen.
Für mich wäre zu bemängeln, dass das Hotel keine eigenen Parkplätze hat, man muß sich einen selbst suchen, was durch die Lage an einer größeren Straße nicht so eonfach ist, da man ja Gepäck tragen muß. Es kann sein, dass man ein Stück laufen muß.
Wenn man aber bedenkt, das man warscheinlich nur eine Nacht dort schläft, kann man eigendlich nicht meckern.
Praktisch ist es das Zimmer durch das Internet zu buchen, da man dann nicht von Öffnungszeiten abhängig ist und es nicht heißt "complett".
Man bekommt einen reservierungscode und man kann bis 18 Uhr am Anreisetag stornieren. Erst wenn man eingescheckt hat, wird die Kreditkarte belastet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Blois Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Blois Centre

Anschrift: 4 Rue Jean Moulin, 41000 Blois, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Blois
Nr. 14 von 28 Hotels in Blois
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Blois Centre 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Blois Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Blois Centre

Wenn Sie Ibis Budget Blois Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.