“Gute Lage zum erkunden” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 32 Hotels in Blois
Aachen
“Gute Lage zum erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Am Rande des Zentrum liegt das Moderne Holiday Inn und zu Fuß ist die Stadt und das Schloss von hier sehr leicht zu erkunden ( abgesehen von der Hanglage in Blois mit seinen Treppen aber das gehört ja zum Charme der mittelalterlichen Stadt ). Sein Auto kann man hinter dem Hotel auf einem abgetrennten Parkplatz bequem parken. In unserem Fall waren das parken kostenlos ob es aber generel so ist weis ich nicht.
Die Lobby ist neu und modern mit kleiner Bar, die Etagen sind allerdings renovierungsbedürftig genauso wie die Zimmer wenn man den Standard eines 3 * Hauses halten will.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht auch durchweg englisch wenn einem das französische nicht liegt. Die Zimmer in unserem Fall ein Familien 3 Bett Zimmer war ausreichend und sauber mit Klimaanlage in der 1. Etage mit Blick über den Parkplatz. Das Badezimmer war sauber nur etwas klein und mal fällig für eine Renovierung. In der Lobby hat man einen guten Anfang gemacht ich hoffe mal man geht jetzt auch mal in die Etagen und Zimmer um das weiter zu führen.
Morgens kann man sehr gut im Hotel frühstücken ( in unserem Fall in der Rate inkl. ) neben der normalen französischen Auswahl also Baguette, Croissants, Marmelade, Honig, Käse gibt es auch eine Auswahl an Wurst und Schinken sowie Eier, Speck, Grilltomaten, und backed Beans ( der amerikanische Betreiber lässt grüßen ).

Von hier aus lassen sich die Schlösser der Loire sehr gut erkunden und besuchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Blois Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Blois Centre

Anschrift: 26 rue du Marechal Maunoury, 41000 Blois, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Blois
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 32 Hotels in Blois
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Blois Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Blois Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Blois Centre
Hotel Holiday Inn Blois Centre
Holiday Inn Blois Centre Hotel Blois
Blois Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Blois Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.