“Zwischenstopp” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 28 Hotels in Blois
Düsseldorf
“Zwischenstopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Auf den Weg nach Spanien legten wir einen Zwischenstopp ein. Das Hotel war ok, leider funktionierte die Klimaanlage nicht und die einzige, sehr nette Rezeptionistin, konnte auch nicht helfen. Es war sauber und das Zimmer hatte alles, was man braucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Blois Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrte ela8457,

Thank you for your recent stay with us. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Klimaanlage. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Nienhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Auf dem Weg nach Portugal war Blois als Ziel ein idealer Zwischenstopp, um sich von einer ersten langen Fahrt zu erholen. Das Hotel war ca. 10 Minuten vom Stadtkern entfernt. Das Parken auf der Strasse problemlos. Die Zimmer sauber und für ein/zwei Nächte okay. Die Rezeption war besetzt und die Damen freundlich und hilfsbereit. Frühstück gab es einige Meter entfernt in einer Bäckerei sogar am Sonntagmorgen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt ca. 1km von der Altstadt entfernt an einer Hauptstrasse. Beim Betreten fällt direkt das asiatisch angehauchte minimaliste Design in der Hotellobby auf. Der Check in verlief sehr zügig. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Auch die Zimmer erschienen sehr gepflegtund mit allem notwendigen augestattet. Der positive Eindruck setzte sich auch im Restaurant fort. Gut angerichtete, geschmackvolle Speisen. Eine Freude für Augen und Gaumen.

Alles in allem eine wirkliche Empfehlung wenn man ein komfortables Hotel in Blois oder im Loire Tal sucht.

• Aufenthalt September 2011, Business
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Am Rande des Zentrum liegt das Moderne Holiday Inn und zu Fuß ist die Stadt und das Schloss von hier sehr leicht zu erkunden ( abgesehen von der Hanglage in Blois mit seinen Treppen aber das gehört ja zum Charme der mittelalterlichen Stadt ). Sein Auto kann man hinter dem Hotel auf einem abgetrennten Parkplatz bequem parken. In unserem Fall waren das parken kostenlos ob es aber generel so ist weis ich nicht.
Die Lobby ist neu und modern mit kleiner Bar, die Etagen sind allerdings renovierungsbedürftig genauso wie die Zimmer wenn man den Standard eines 3 * Hauses halten will.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht auch durchweg englisch wenn einem das französische nicht liegt. Die Zimmer in unserem Fall ein Familien 3 Bett Zimmer war ausreichend und sauber mit Klimaanlage in der 1. Etage mit Blick über den Parkplatz. Das Badezimmer war sauber nur etwas klein und mal fällig für eine Renovierung. In der Lobby hat man einen guten Anfang gemacht ich hoffe mal man geht jetzt auch mal in die Etagen und Zimmer um das weiter zu führen.
Morgens kann man sehr gut im Hotel frühstücken ( in unserem Fall in der Rate inkl. ) neben der normalen französischen Auswahl also Baguette, Croissants, Marmelade, Honig, Käse gibt es auch eine Auswahl an Wurst und Schinken sowie Eier, Speck, Grilltomaten, und backed Beans ( der amerikanische Betreiber lässt grüßen ).

Von hier aus lassen sich die Schlösser der Loire sehr gut erkunden und besuchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Blois Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Blois Centre

Anschrift: 26 rue du Marechal Maunoury, 41000 Blois, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Blois
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 28 Hotels in Blois
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Blois Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Blois Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Blois Centre
Hotel Holiday Inn Blois Centre
Holiday Inn Blois Centre Hotel Blois
Blois Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Blois Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.