Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mercure de Blois Centre

Speichern Gespeichert
Hotel Mercure de Blois Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Mercure de Blois Centre
4.0 von 5 Hotel   |   28 quai Saint Jean, 41000 Blois, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 32 Hotels in Blois
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Hatten ein superior Zimmer gewählt, daher etwas größer, sauber, modern, sehr großes Bad,
an der Rezeption wird Englisch bevorzugt, auch wenn man gerne Französisch sprechen möchte, große Auswahl beim Frühstücksbuffet, sogar eigener Automat für frisch gepressten Orangensaft, Hotel liegt zentral, wenige Gehminuten hinauf zur Kathedrale, Gratisparken kann man vis a vis - beim Einchecken wurden wir hilfsbereit darauf hingewiesen!

Zimmertipp: Superior ist ideal weil man etwas mehr Platz hat
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Christophe H, Directeur général von Hotel Mercure de Blois Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir,
Thank you for having taken the time to give us your views on your stay in our hotel.
My team and I are very grateful for your remarks. They will encourage us to maintain our efforts so that the services we provide for you fully meet your expectations.
Looking forward to welcoming you shortly in one of the hotels of the Mercure network.
Yours sincerely,
Jean-Christophe Harnoux.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

479 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    115
    255
    85
    18
    6
Bewertungen für
160
201
28
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesendangen
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Zimmer ist 08/15, das Bett bequem. Es gab einen kleinen leeren Kühlschrank (ohne Getränke). Die Qualität entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel. Insbesondere dem Bad würde eine Frischzellenkur gut tun (Abflussrohre offen sichtbar und schlecht verarbeitet). Der Frühstücksraum und das Frühstück waren in Ordnung. Dieser Raum dient aber auch als Restaurant, das von der Ausstattung her abenteuerlich anmutet. Insbesondere die Konferenzraumstühle sind fragwürdig. Die Qualität des Essens war aber okay. Alles in allem war der 2-tägige Aufenthalt insbesondere wegen der Lage und dem unerwartet schönen Städtchen Blois eine Reise wert. Beim Hotel könnte man innen einiges verbessern. Das Service-Personal war aber sehr nett und sprach teilweise sogar Deutsch.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wismar
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel mutet von außen und in der Vorhalle sehr seriös. Hinter den "Kulissen" ist die Qualität leider eher mangelhaft. Die Kellner sprechen kein!!! deutsch und ein sehr!!, sehr!! schlechtes englisch. Eine Verständigung unmöglich. Die Servicekraft für das Frühstückbüffet hatte verschlafen (ja wirklich...!!) deshalb gab es eben nun mal `ne Improvisation...(die ich lieber nicht beschreibe! Zimmer und Badeinrichtungen sind genormt wie in allen anderen MERCURE Hotels, aber ungepflegt. An der Rezeption verschwand Mann/Frau lieber schnell wenn Gäste erschienen. Wir waren sehr enttäuscht...

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Für unsere Bedürfnisse war alles in Ordnung. Die Lage in der Stadt - unmittelbar am Fluss - ist günstig, das Zentrum und alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer, die Parkgarage - alles in Ordnung; hervorzuheben ist, dass die Mitarbeiter besonders nett und hilfsbereit waren.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Hotel hat sehr schöne, moderne Zimmer und ist sehr zentral gelegen (alle Sehenswürdigkeiten, wie das wunderbare Schloss, sind schnell zu Fuss erreichbar). Restaurant war ebenfalls sehr gut. Werde nächstes Mal in Blois wieder in dieses Hotel gehen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Frühstücksqualität schlecht
lange Schlange beim Auschecken um 8h morgens, da nur eine Person am Empfang - geht gar nicht!
Bettdecke ist nicht atmungsaktiv
in der Badewanne ist Schimmel in den Ecken

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Mercure de Blois Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mercure de Blois Centre

Anschrift: 28 quai Saint Jean, 41000 Blois, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Blois
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Blois
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure de Blois Centre 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure de Blois Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure De Blois Centre
Hotel Accor Blois Centre

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mercure de Blois Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.