“Ein schönes Hotel mitten in einem netten Dörfchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grand Monarque

Le Grand Monarque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Grand Monarque
3.0 von 5 Hotel   |   3 place de la Republique, 37190 Azay-le-Rideau, Frankreich   |
Bolligen, Schweiz
“Ein schönes Hotel mitten in einem netten Dörfchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Diese Hotel war eine echte Überraschung, wir haben einfach mal nachgefragt, ob wir für die Nacht ein Zimmer haben könnten. Leider hatte es nur noch ein Dachzimmer mit niedrigen Balken, das nächste Mal reservieren wir auf jeden Fall vor!

Das Zimmer war grosszügig, das Bett bequem und das Badezimmer sauber. Das ganze Dorf ist ruhig, wir haben gut bei offenem Fenster schlafen können.

Da wir gerne ein Spezialitätenrestaurant besucht hätten, wandten wir uns an die Reception. Hier wurde uns ein sehr gute Tip für ein nicht so einfach zu findendes Restauration in einem Felskeller gegeben.

Das Frühstück für Französische Verhältnisse lukullisch mit frischem Saft und Brötchen.

Das Schloss ist gerade nebenan, aber da wir gerade von einer ausgedehnten Schössertour kamen, haben wir dieses hier ausgelassen.

Auf jeden Fall für ein anderes Mal vorgemerkt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Wipperfuerth
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir hatten das preiswerteste Zimmer über hrs gebucht und und dabei auch noch mit dem Datum vertan. Ein Anruf im Hotel und die Antwort war, "kein Problem, sie können auch gerne einen Tag später kommen". Bei der Ankunft waren wir positiv überrascht, was wir nur als kurze Übernachtung auf dem Wweg von Spanien nach Hause gebucht hatten, entpuppte sich sehr nettes Hotel in einem teilweise wunderschön renoviertem Gebäude mitten in einem idyllisch gelegenem Städtchen an der Indre. Unser Zimmer war o.k., das Frühstück ebenfalls. eine Offenbarung war der Herr (der Besitzer ?) an der Rezeption, der nicht nur sehr gut englisch und sogar ein wenig deutsch sprach,sondern auf unsere Frage, wo wir denn am kommenden Tag (Sonntag) Wein kaufen könnten, uns eine perfekte Weinberatung lieferte, uns einen Winzer empfahl, dort für uns anrief und klärte, das wir dort am Sonntag, auf dem Weg nach Hause einkaufen konnten. Ein super Tip, wir kauften sehr preiswert hervorragende Weine ein. Dort werden wir sicher immer wieder gerne, auch ein paar Tage länger bleiben. Auch das Abendessen im Restaurant war sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Le Grand Monarque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Grand Monarque

Anschrift: 3 place de la Republique, 37190 Azay-le-Rideau, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Azay-le-Rideau
Nr. 2 von 10 Hotels in Azay-le-Rideau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Grand Monarque 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Monarque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Grand Monarque Azay Rideau

Wenn Sie Le Grand Monarque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.