“Einfach traumhaft - hier kommen wir gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manoir de la Maison Blanche

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amboise suchen?
Manoir de la Maison Blanche
Manoir de la Maison Blanche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
18 rue de l'Epinetterie, 37400 Amboise, Frankreich   |
Nr. 3 von 22 Pensionen in Amboise
Zertifikat für Exzellenz 2014
Baden-Baden, Deutschland
“Einfach traumhaft - hier kommen wir gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Ein sehr romantisches Haus mit traumhaftem Garten, sehr schönen Zimmern,die liebevoll eingererichtet sind. In dem familiät geführten Haus, kümmert sich die Besitzerin persönlich sehr um die Belange der Gäste. Obwohl das Objekt sehr ruhig gelegen ist, erreicht man die Innenstadt von Amboise sehr einfach und schnell.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ein wunderschönes altes Herrenhaus aus dem 17. Jahrhundert in einem eigenem Park, die meisten Zimmer sind in einem umgebauten Nebengebäude aus dem Ende des 15. Jahrhunderts. Die Gastgeberin ist extrem aufmerksam, hilfsbereit und ein Wirbelwind. Parallel zur Bewirtung hat sie z.B. Marmelade selbst gemacht, die es dann zum Frühstück gab. Das Zimmer war sehr gemütlich, individuell im Landhausstil eingerichtet, groß und hell. Das Badezimmer war sehr sauber und ausreichend groß.
Zur Familie gehören auch noch 2 sehr gutmütige Hunde sowie mindestens 1 Katze, die sich ausgiebig streicheln lässt, nachdem sie Zutrauen gefasst hat.
Die Anlage ist mit dem Auto keine 5 min vom Stadtzentrum entfernt, auch zu Fuß machbar, dann allerdings geht es am Ende auf dem Rückweg steil bergan.
Wir können die Anlage nur jedem wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Annick war eine tolle Gastgeberin, die einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl gab, man sei eher ein Familienmitglied als ein "zahlender Gast". Sie stand stets mit guten Tipps für Kultur, Restaurants und Weinkeller zur Verfügung. Maison Blanche liegt fußläufig nur 15 Minuten vom Stadtzentrum von Amboise entfernt, durch den großen umgebenden Park wähnt man sich allerdings fern von jedweder Zivilisation. Unser Zimmer im 1.Stock war sehr groß und komfortabel, das Frühstück -schon aufgrund der selbstgemachten Konfitüren und der täglich wechselnden Brotsorten- ein absoluter Genuss. Besonders erwähnenswert ist der "Haustier- Anschluss"; die beiden Hunde gesellen sich sofort zu den ruhesuchenden Gästen im Garten und auch die Katzen sind sehr zutraulich. Amboise ist ein sehr guter Ausgangsort für Erkundungen des Loiretals und seiner phantastischen Schlösser, wir würden bei einem weiteren Besuch nur bei Annick im Maison Blanche einkehren wollen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Manoir de la Maison Blanche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manoir de la Maison Blanche

Anschrift: 18 rue de l'Epinetterie, 37400 Amboise, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Amboise
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 22 Pensionen in Amboise
Preisspanne pro Nacht: 85 €
Manoir De La Maison Blanche Hotel Amboise

Wenn Sie Manoir de la Maison Blanche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.