“Aufenthalt im Manoir Saint Thomas” 5 von 5 Sternen

Le Manoir Saint Thomas
4.0 von 5 Hotel   |   1 Mail Saint Thomas, 37 400 Amboise, Frankreich   |
Nr. 2 von 22 Hotels in Amboise
Bern
“Aufenthalt im Manoir Saint Thomas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Wunderschöne Räumlichkeiten und grosszügige saubere Zimmer, herzlicher Empfang, top Service.
Da wir das Hotel im Winter besucht haben, war es wunderbar ruhig. Leider wurde meine Tochter krank, die Inhaberin war jedoch sehr verständnisvoll in Bezug auf unsere vorzeitige Abreise und hat die 3. gebuchte Nacht nicht berechnet.
Sehr schön auch die Pflegeprodukte (im Stil Occitane), die mich hingerissen haben, die nicht Benutzten mit nach Hause zu nehmen.
Im «verwunschenen» Garten hinter dem Gebäude stehen schöne – im Antiqué-Stil – Tische und Stühle. Leider war aufgrund der Jahreszeit das Restaurant geschlossen, aber im Sommer muss dieser Garten wohl sehr romantisch sein!
Ein ideales intimes Gasthaus für anspruchsvolle Gäste.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Sehr gut! Unser Erlebnis im St. Thomas war in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Aufmerksamer und persönlicher Service, gute Besichtigungs-und Restaurantvorschläge und freundliches Personal, das zu dem Gefühl von herzlicher Gastfreundschaft beitrug. Die Rezeption behandelte Reservierungen wie ein richtiger Concierge in Paris. Das Frühstück war eines unserer besten in Frankreich. Während unserer 3-wöchigen Reise durch Frankreich, war dies insgesamt unsere beste Unterkunft. Wärmstens empfohlen für die Gegend der Chateaux
(Schlösser) der Loire & Cher Täler.

Wesel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Wunderschöne Originalzimmer (liebevoll restauriert), Lauschiger Garten mit schönem Pool, tolle Lage, direkt in Amboise. Sehr zuvorkommender Service. Vielleicht etwas teuer, aber ein Erlebniss in solch einem Haus zu nächtigen.

• Zufrieden mit — wunderschöne Zimmer, Traumbäder
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet und es hatte ein großes, modernes, nach dem letzen Schrei der Mode, ausgestattetes Badezimmer. Das Schwimmbad war ein Traum, aber besonders hat uns das Frühstück beeindruckt. Normalerweise sind Hotelfrühstücke eher mittelmäßig, aber dieses war ausgezeichnet mit vorzüglichen Marmeladen und Brotsorten - allein das, war den Aufenthalt wert!

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Sehr hilfsbereite Besitzer & Angestellte. Die Zimmer sind sehr groß und wurden erst kürzlich sehr schön renoviert. Tolle Lage im Zentrum von Amboise. Der einzige Nachteil ist, dass man beim ersten Mal Schwierigkeiten hat, es zu finden. Man muss rechts abbiegen auf eine Straße, die direkt neben dem Schloss vorbeifährt und es sieht so aus, als wäre es ein Fußgängerweg, daher haben vielleicht Nicht-Europäer Bedenken hinein zu fahren. Ich würde auf jedem Fall immer wieder hier übernachten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amboise.
Hotel Le Manoir les Minimes
Nr. 5 von 22 in Amboise
Auberge du Bon Laboureur
Auberge du Bon Laboureur
Nr. 1 von 5 in Chenonceaux

Sie waren bereits im Le Manoir Saint Thomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Manoir Saint Thomas

Anschrift: 1 Mail Saint Thomas, 37 400 Amboise, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Amboise
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Amboise
Nr. 2 der Luxushotels in Amboise
Nr. 3 der Romantikhotels in Amboise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Manoir Saint Thomas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Manoir Saint Thomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Manoir Saint Thomas Hotel Amboise
Le Manoir Saint Thomas Amboise

Wenn Sie Le Manoir Saint Thomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.