“Wunderschönes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Vieux Manoir

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amboise suchen?
Le Vieux Manoir
Nr. 1 von 24 Pensionen in Amboise
Wales, Uk
“Wunderschönes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Wir waren für 3 Nächte hier. Das Haus wurde wunderschön renoviert, mit sehr Gefühl und mit einem großen Wert auf Bequemlichkeit. Das Frühstück ist ein Traum, warmes, frisches Brot vom Bäcker in der Stadt und selbst gemachte Marmeladen. Die Empfehlungen der Besitzer für Restaurants waren ausgezeichnet und sie kümmern sich sogar, wenn man dies wünscht, um die Buchung. Die Lage ist grandios, da sowohl die Stadt und das Schloss nur einen Katzensprung entfernt sind. Wenn Sie ein paar stressfreie Tage brauchen, dann lassen Sie alles stehen und liegen und fahren gleich los. Viel Spaß.

Geschäftlich
Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Wir sind gerade von einem zweitägigen Aufenthalt im le Vieux Manoir zurückgekehrt. Bob und Gloria haben dieses wunderschöne Gebäude wirklich traumhaft renoviert. Bis ins kleinste Detail passt alles zusammen und ist blitzsauber. Da wir über Ostern dort waren, hatten sie bereits vorausplanend Restaurantreservierungen in der Stadt vorgenommen, da es sehr voll war. Sie kennen sich sehr gut in der Gegend aus und können einem tolle Tipps geben, wie man die Tage füllen kann. Das Frühstück ist wunderbar, viele verschiedene Arten von Croissants, Joghurts, Käse und Brot, Gebäckstücke und Obst und das ganze von sehr guter Qualität. Unser einziges Bedenken war, dass wir von unserem Zimmer aus, jeden hören konnten, der auf der Treppe gesprochen, bzw. gelaufen ist. Es gibt eine Menge Regeln, was man und was man nicht machen darf - so darf man nur auf bestimmten Plätzen im Garten sitzen, ab 22:00 Uhr ist Nachtruhe und man darf nicht zu spät zum Frühstück erscheinen. Das entspricht eigentlich nicht unserem Stil, und auch wenn es eine wunderschöne Erfahrung in einem traumhaften Haus war, so würden wir nicht wieder hier übernachten, denn wir hatten die meiste Zeit das Gefühl auf Eierschalen zu laufen.

Sie waren bereits im Le Vieux Manoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Vieux Manoir

Anschrift: 13, Rue Rabelais, 37400 Amboise, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Amboise
Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 24 Pensionen in Amboise
Le Vieux Manoir Hotel Amboise

Wenn Sie Le Vieux Manoir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.