“Nie wieder.” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 22 Hotels in Amboise
Wohlen, Aargau, Switzerland
“Nie wieder.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel liegt oberhalb des Zentrums von Amboise und ist an einer sehr schöne Lage. Das Personal beim Empfang ist nicht besonders freundlich, sondern sehr "administrativ". Wir hatten ein Zimmer "am Pool" mit einer schönen Aussicht auf dem Schloss. Trotzdem, die Zimmer sind eine Katastrophe! Die Fenster lassen nur 5 cm öffnen. Das wäre nicht so schlimm, wenn die Zimmer nicht stark nach Kloake gestunken hätten. Hier ein Tipp: die Syphonen zumachen und mit die Becken mit Wasser füllen, so hält man den Gestank in grenzen! Was aber uns am meistens gestört hat, wir haben einen Zimmer mit getrennter Betten bestellt. Nun ist das "neue" Konzept von Novotel so, dass alle Zimmer nur einen französischen Bett anbieten und falls jemand separat schlafen will, muss auf dem Bettsofa schlafen! Toll... man bezahlt die Ferien um auf einen Bettsofa zu schlafen! Das war sehr ärgerlich und es gab keine andere Alternative! Nicht mal zwei Einzelzimmer oder irgendeine andere Lösung.

Sport:
Das Hotel bietet auch einen schönen Schwimmbad. Leider ist das ganze sehr ungepflegt und auch ziemlich dreckig. Tücher muss man selber an der Rezeption abholen und es gibt keine Bedienung am Pool. Aus irgendwelcher Grund darf man an der Sonne auch kein Wasser trinken.... vielleicht auch ein neuer Konzept der Novotels.

Essen:
Wir hatten im Hotel am Abend gegessen und es gab einen Kellner (vielleicht Oberkeller) der besonders Freundlich war. Das restliche Personal scheinet uns sehr verwirrt und nicht wirklich kundenfreundlich zu sein. Das Essen war aber sehr gut und empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren im Okober 2013 für 2 Tage im Novotel Amboise.
Zimmer und Lage sehr gut, das einzige was wír auszusetzen hatten war der Empfang an der Reception. Wir kamen um 15 Uhr an und wurden darauf hingewiesen, daß unser Zimmer noch nicht fertig sei. Daraufhin geschah 30 Minuten lang nichts...weder wurde uns ein Kaffee angeboten noch wurden wir darüber informiert wann mit einem Zimmerbezug zu rechnen sei...immerhin hatten wir eine anstrengende Fahrt hinter uns. Erst nach Nachfrage wurde uns das Zimmer dann übergeben.
Restaurant gutes Essen uind sehr guter und freundlicher Service und herrlicher Ausblick.
Frühstück leider das gleiche Trauerspiel wie inzwischen in allen Novotels: um 8:45 kein Baguette mehr, umständliche Kaffemaschine mit MILCHPULVER für den Café au lait (schmeckte ekelhaft)...Rührei aus Eipulver usw usw.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Amboiuse nehmen, nicht zum Parkplatz,
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt sehr schön auf einer Anhöhe auf dem Land und ist gut mit dem Auto zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und alles macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Der Pool wurde allerdings bereits um 20 Uhr geschlossen. Das Restaurant, die Bar sowie das Frühstück erschienen uns zu teuer. Man kann die 4 Sterne nicht mit dem deutschen Standard vergleichen. Es könnte alles sauberer sein. Das Badezimmer sah aus, als sei alles aus Plastik. Wir haben zu Viert ein Doppelzimmer bewohnt und haben nach 13 Stunden Autofahrt hervorragend in absoluter Ruhe geschlafen. Wenn man keine zu hohen Erwartungen hat, ist das Hotel völlig ok. Allerdings finde ich, dafür zu teuer!

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer am Minigolf wählen, dann hat man einen fantastischen Blick aufs Schloss und absolute ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Bruchsal, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Ich hatte schon zum zweiten mal in diesem Hotel übernachtet. Schon beim ersten mal fiel mir die, für diesen Preis, etwas nachlässige Reinigung des Zimmers auf. Beim zweiten Besuch musste ich dann leider in einem Hotelzimmer wohnen, indem es trotz Nichtraucherzimmer stark nach kaltem Rauch stank. Eine Beschwerde beim Personal brachte zwar Besserung aber so ganz gut war es trotzdem nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Gutes Ausflugshotel für Trips zu den Loireschloessern. Es liegt total zentral direkt bei Schloss Amboise mit super Blick auf das Schloss. Der Ort ist richtig malerisch und hat klasse Restaurants. Das Hotel lässt fuer den genannten Zweck keine Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Limburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Schade, das kein Frühstück in den Preis inbegriffen ist. Vor 2 Jahre war es anders.
Die Betten sind schon ziemlich alt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Novotel Amboise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Amboise

Anschrift: 17 Rue des Sablonnieres, 37400 Amboise, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Amboise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Amboise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Amboise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Orbitz, ACCOR, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Amboise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Amboise
Novotel Amboise Hotel Amboise
Amboise Novotel
Accor Amboise

Wenn Sie Novotel Amboise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.