“Nach 13 Stunden Autofahrt, ein familienfreundlicher Lichtblick!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Amboise

Novotel Amboise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Amboise
4.0 von 5 Hotel   |   17 Rue des Sablonnieres, 37400 Amboise, Frankreich   |
Nr. 10 von 22 Hotels in Amboise
Kaarst, Deutschland
“Nach 13 Stunden Autofahrt, ein familienfreundlicher Lichtblick!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt sehr schön auf einer Anhöhe auf dem Land und ist gut mit dem Auto zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und alles macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Der Pool wurde allerdings bereits um 20 Uhr geschlossen. Das Restaurant, die Bar sowie das Frühstück erschienen uns zu teuer. Man kann die 4 Sterne nicht mit dem deutschen Standard vergleichen. Es könnte alles sauberer sein. Das Badezimmer sah aus, als sei alles aus Plastik. Wir haben zu Viert ein Doppelzimmer bewohnt und haben nach 13 Stunden Autofahrt hervorragend in absoluter Ruhe geschlafen. Wenn man keine zu hohen Erwartungen hat, ist das Hotel völlig ok. Allerdings finde ich, dafür zu teuer!

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer am Minigolf wählen, dann hat man einen fantastischen Blick aufs Schloss und absolute ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Bruchsal, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Ich hatte schon zum zweiten mal in diesem Hotel übernachtet. Schon beim ersten mal fiel mir die, für diesen Preis, etwas nachlässige Reinigung des Zimmers auf. Beim zweiten Besuch musste ich dann leider in einem Hotelzimmer wohnen, indem es trotz Nichtraucherzimmer stark nach kaltem Rauch stank. Eine Beschwerde beim Personal brachte zwar Besserung aber so ganz gut war es trotzdem nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Gutes Ausflugshotel für Trips zu den Loireschloessern. Es liegt total zentral direkt bei Schloss Amboise mit super Blick auf das Schloss. Der Ort ist richtig malerisch und hat klasse Restaurants. Das Hotel lässt fuer den genannten Zweck keine Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Limburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Schade, das kein Frühstück in den Preis inbegriffen ist. Vor 2 Jahre war es anders.
Die Betten sind schon ziemlich alt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren als Reisegruppe im Rahmen einer Loire Studienfahrt in dem Hotel. Es ist neu, sehr hübsch. Die Zimmer waren völlig in Ordnung, geräumig.
Wichtig ist, dass man nach Amboise ein gutes Stück zu laufen hat, es also kein anderes Restaurant direkt in der Nähe gibt.

Essen war in Ordnung, auch wenn manche aus der Reisegruppe mäkelten. Ich selbst bin eher pienzig mit Essen und fand es lecker. Das Frühstück war reichhaltig.

Hotel war völlig in Ordnung, wenn man mobil ist und nicht abends noch mal kurz einen Bummel durch die Stadt machen möchte.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Barcelona, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Gutes freundliches grosses Hotel, toller Ausblick falls man ein Zimmer mit einem solchen ergattert.
Parking gross, gut und sicher angelegt, auch Busgesellschaften - und daher alles entsprechend laut.
Ping-Pong-Tisch in Rezeption und neben offener Cafeteria ist unmoeglich und laut.
Zimmer schoen gross und sehr sauber. Kaffeemaschine und Teekocher sehr praktisch, aber ich meine, statt Pappbecher koennten es auf dem Zimmer in einem Novotel auch Tassen sein !

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Novotel Amboise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Amboise

Anschrift: 17 Rue des Sablonnieres, 37400 Amboise, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Amboise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Amboise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Amboise 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Amboise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Amboise
Novotel Amboise Hotel Amboise
Amboise Novotel
Accor Amboise

Wenn Sie Novotel Amboise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.