“Man gibt sich Mühe, aber es reicht nicht” 2 von 5 Sternen

Hôtel de la Poste
1, rue Grillot, 21210 Saulieu, Frankreich   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Saulieu
Essonne
“Man gibt sich Mühe, aber es reicht nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Es tut mir fast Leid für den Besitzer, hier eine negative Bewertung abzugeben. Aber es einfach nicht in Ordnung, wenn das Preis-Leistungsverhältnis so schief liegt. Wir haben für ein Doppelzimmer 80 Euro bezahlt und zwei Mal 9 Euro fürs Frühstück, also insgesamt knapp 100 Euro. Wir hatten nicht reserviert und kamen in ein ungeheiztes Zimmer (9 Grad bei unserer Ankunft, 17 morgens beim Aufstehen). Das Badezimmer war mit Teppich ausgelegt. Steinalt und versüfft. Der Haupthahn zum Spülkasten tropfte, man musste also immer nach Volllaufen des Spülkastens den Hahn wieder zudrehen. Der Teppich war dementsprechend in Klonähe nass und das Zimmer roch dehalb etwas muffig und schimmelig. Badewanne, Fliesen usw waren abgenutzt und alt.

Was allerdings ausgesprochen positiv war: wir hatten neue Bettdecken, und zwar richtige Bettedecken (nicht diese ollen ekligen Wolldecken). Und die waren auch frisch bezogen. Die Besitzer geben sich durchaus Mühe und werden auch bestimmt renovieren. Aber bis dahin dürfen die Zimmer in dem Zustand nicht so teuer sein.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hôtel de la Poste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel de la Poste

Anschrift: 1, rue Grillot, 21210 Saulieu, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Saulieu
Nr. 3 von 3 Hotels in Saulieu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel de la Poste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hôtel de la Poste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.