“Essen wie Gott in Frankreich” 5 von 5 Sternen

Abbaye de la Bussiere
La Bussiere-sur-Ouche, 21360 Dijon, Frankreich   |
Nr. 1 von 56 Hotels in Dijon
Rome
“Essen wie Gott in Frankreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Zwar haben wir nicht in der L'Abbaye de la Bussiere übernachtet, aber köstlichst gespeist. Die Atmosphäre ist wunderbar, der Service hervorragend und die regionalen Gerichte äußerst schmackhaft. Das Entrecôte de bœuf Charollais ist ein Traum und der Merlan brillant en colère eine echte Überraschung. Die Weinkarte hält einige Schätze bereit und Neugierige sollten einmal den französischen Whiskey probieren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Newcastle upon Tyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir hatten eine Basis gesucht, um die Burgunder Weinberge zu erkunden, und uns fürs Abbaye entschieden, nachdem wir die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen und die Hotel-Website angesehen haben.

Die gesamte Erfahrung war einfach fantastisch - die sensationelle Umgebung und das wunderschöne Zimmer, sogar mit Whirlpool! Bei unserer Ankunft wartete schon ein Kir Royale auf uns. Und auch das Essen ist exquisit! Wir waren rundherum begeistert!

Wir waren sogar so begeistert, dass wir schon für 2009 gebucht haben, um unsere Hochzeit hier zu feiern.

bassetm
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir haben dieses Hotel nach einer Empfehlung entdeckt und was für ein Schmuckstück an Hotel. Ungefähr 20km von Dijon gelegen, hat das erst kürzlich renovierte Abbaye eine perfekte, ruhige Lage. Wurden bei der Ankunft direkt von der Rezeption begrüßt, der Service war einwandfrei, ohne übertrieben zu sein.

Buchten ein Deluxe Zimmer, das sehr geräumig, ruhig, und komfortabel war, und wir wurden mit Champagner und frischem Obst empfangen. Das Gourmetrestaurant ist jeden Cent seines Preises wert, und der Service ist wieder unvergleichlich. Das Hotel wurde erst vor etwa einem Jahr eröffnet, und wird schon noch von vielen entdeckt werden, aber ich für meinen Teil werde in der sehr nahen Zukunft wieder hierher kommen.

pretoria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Ich war auf dem Weg von Genf nach Paris und suchte nach einer Bleibe für die Nacht. Ich hatte keine Reservierung und kam einfach hin. Die Zimmer sind großartig, haben nur ein Problem. Ich bin 2Meter groß und das Bett bestand aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten. Ich hatte dort das beste Dinner meines Lebens.

Sie waren bereits im Abbaye de la Bussiere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbaye de la Bussiere

Anschrift: La Bussiere-sur-Ouche, 21360 Dijon, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Dijon
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Dijon
Nr. 1 der Romantikhotels in Dijon
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbaye de la Bussiere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'abbaye De La Bussiere Dijon
Hotel L'abbaye De La Bussiere Dijon
l`Abbaye De La Bussiere Hotel Dijon

Wenn Sie Abbaye de la Bussiere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.