“Gutes und preislich faires Gesamtpaket” 4 von 5 Sternen

Hotel Victor Hugo
2.0 von 5 Hotel   |   23 rue des Fleurs, 21000 Dijon, Frankreich   |
Nr. 13 von 57 Hotels in Dijon
Unna, Deutschland
“Gutes und preislich faires Gesamtpaket”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Für einen Kurzaufenthalt in Dijon, oder speziell während der Durchreise von oder nach Südfrankreich, in Sachen Preis/Leistung und zentralem Standort zur Innenstadt, kaum zu toppen. Zimmer mit Dusche und getrenntem WC angemessen gross, ruhig, sauber und mit franz. TV. Franz. Frühstück und einige, wenige Tiefgaragenplätze ebenfalls zu sehr fairen Kursen. Eine nur 2-Sterne-Bewertung wird diesem Hotel nicht ganz gerecht, vermutlich lediglich der Tatsache geschuldet, dass man keinen Fahrstuhl oder keinen Pool hat!? Um ausgeruht und entspannt die wirklich sehenswerte Stadt Dijon zu erkunden oder weiterzureisen sehr empfehlenswert. So bleiben auch noch ein paar € für eine leckere Spezialiät oder ein Schnäppchen aus dem Burgund übrig.

Zimmertipp: Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten. Zur Strassenfront hin können wir nicht beurteilen, aber d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Wer ein günstiges Hotel ohne hohe Ansprüche sucht, findet selten etwas vergleichbares.

Sauber, gut gelegen, grosse Nasszellen.

Preis / Leistung lässt kaumWünsche übrig. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

das hotel liegt relativ zentral, 5-10 min zu fuß sowohl zum bahnhof als auch in die innenstadt, ein kleiner supermarkt und bäcker ist fast um die ecke;
das zimmer war für französische verhältnisse relativ geräumig, ebenso die dusche bzw das bad; zimmer und bett waren sauber, die handtücher sahen zwar frischgewaschen aus, hatten aber allesamt gelbe flecken (auch die neu ausgetauschten handtücher....); mein zimmer ging zur straße (war so vereinbart), ist aber eine ruhige seitenstraße, einmal abends laute musik durch anwohner, ansonst war es ruhig; von den zimmernachbarn habe ich nicht viel mitbekommen, nur einmal kurz den TV und stimmen gehört, kann aber sein daß das nachbarzimmer eben nicht viel bewohnt war....
einen lift gab es glaube ich nicht, aber mir wurde angeboten mein gepäck auf das zimmer zu tragen;
alles in allem, für den preis jederzeit wieder, auch wenn ich ein eigenes handtuch empfehlen würde, das war aber auch schon das einzige manko

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Eigentlich ganz gut: zentrale Lage, schöne und saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis und kostenlose Parkplätze. ABER es wird laut im Treppenhaus, wenn Frühaufsteher aufbrechen, deshalb müssen sich Langschläfer anpassen....Auch ist die Dusche im Nachbarzimmer gut zu hören...

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel ist einfach, aber sauber und angenehm! Das Preis-Leistungsverhältnis für diese Lage ist extrem gut. Das Hotel bietet sogar gratis Autoabstellplätze. Das Personal ist sehr sympathisch und für zusätzliche 6 EUR gibts noch ein kleines Frühstück am morgen. Dieses Hotel ist definitiv das Richtige für Leute die eine günstige Bleibe suchen um das schöne Städtchen Dijon zu geniessen.

• Aufenthalt August 2011
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Ein wirklich entzückendes Hotel für wenig Geld. Mehr braucht man nicht. Alles war sehr sauber und das Personal sehr bemüht zu helfen, auch wenn die Französichkenntnisse mehr als dürftig sind. Sollte ich nochmal Dijon besuchen, dann nehme ich wieder dieses Hotel. Es war schön ruhig gelegen und doch so nah am Stadtzentrum. Das Interieur hatte auch was. Die alten Möbel machen den Charme des Hotels aus. Alles in allem hat das Hotel auch zum Wohlfühlfaktor beigetragen. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2009

Obwohl es trotz Navigator schwierig war, das allerliebste Hotel zu finden, gelang es uns am Ende mit Hilfe freundlicher Franzosen, hinter deren Auto wir fahren konnten. Das Zimmer war ruhig und sauber, es gab zwei Einzelbetten, die von den Deutschen bevorzugt werden, und die Besitzer (?) waren trotz unserer mangelnden Sprachkenntnisse sehr nett. Auch der kleine Frühstücksraum gefiel uns. Für den Pkw gab es einen kostenlosen Garagenplatz. Die günstige Lage zum Stadtzentrum konnten wir nutzen, um die schöne Altstadt zu besuchen. Wenn wir wieder auf der Reise in den Süden sind, werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel Victor Hugo übernachten. Nur schade, dass das Hotel nicht per E-mail erreichbar ist.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Hotel des ducs
Nr. 9 von 57 in Dijon
Kyriad Prestige Dijon Nord - Valmy
Aparthotel Adagio Access Dijon Republique

Sie waren bereits im Hotel Victor Hugo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victor Hugo

Anschrift: 23 rue des Fleurs, 21000 Dijon, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Dijon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 der Businesshotels in Dijon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Victor Hugo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victor Hugo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victor Hugo Dijon
Victor Hugo Hotel

Wenn Sie Hotel Victor Hugo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.