“Winzig, feucht und kein WiFi” 2 von 5 Sternen

Kyriad Dijon Gare
3.0 von 5 Hotel   |   7-9, Rue Albert Remy, 21000 Dijon, Frankreich   |
Nr. 29 von 56 Hotels in Dijon
Victoria, BC
“Winzig, feucht und kein WiFi”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir blieben hier für sechs Nächte, die Lage war gut, aber ich würde es nicht empfehlen, falls Sie mit Koffern, Hygieneartikeln und dem üblichen Zeug verreisen. Die Zimmer sind kaum groß genug, um die Betten unterzubringen, die sehr kleine Badezimmertür doppelt so groß wie die Schlafzimmertür, und es gibt sehr wenig Platz für Koffer, keine Schubladen für Wäsche und keinen Raum für Koffer. Die Doppelzimmer könnten für einen einzelnen Gast mit kleinen Taschen ausreichen. Die Betten waren bequem und das Frühstück angemessen (außer dem vergorenen Obstsalat, den wir nur am ersten Morgen riskierten).

Die Badezimmer sind schön, nur gibt es keine Lüftung, so dass das ganze Zimmer für den Rest des Tages feucht wird. Es gibt eine Klimaanlage, die den Raum teilweise belüftet, sie funktioniert aber nur, wenn man im Zimmer ist und der Schlüssel in seinem Schlitz steckt.

Unser Zimmer lag zum Bahnhof und zur verkehrsreichen Straße hin, so dass man das Fenster nicht wirklich auflassen konnte. Es gibt einen Pool, der stark verchlort ist und nicht vor 11 Uhr öffnet, und natürlich hat man für den Rest seines Aufenthaltes einen nassen Badeanzug, da man ihn nirgendwo trocknen kann.

Es gab wirklich ärgerliche Probleme mit dem kostenfreien WiFi, denn es hörte an unserem zweiten Abend auf zu funktionieren, und als wir dies an der Rezeption berichteten, wurde uns mitgeteilt, dass es gut funktionieren würde. Ein anderer Mitarbeiter an der Rezeption hat das Problem sogar schriftlich für den Direktor festgehalten, aber da es Freitag war, passiert vor Montag gar nichts. Auch der Reinigungsservice war etwas nachlässig: meine Badewanne wurde nicht gereinigt, und als ich davon an der Rezeption berichtete, bekam ich nur ein freundliches Lächeln und sonst gar nichts.

Birmingham
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Ich habe neulich eine Woche im Kyriad Dijon Gare verbracht. Die Lage war gut, am Bahnhof, gegenüber der Bushaltestelle und ein kurzer, zumutbarer Fußweg zu den Geschäften, dem Kino und den Hauptsehenswürdigkeiten von Dijon – die Kathedrale ist tatsächlich nur 2 Minuten entfernt. Es gibt allerdings allgemein kein ausgeprägtes Nachtleben.

Das Hotel befindet sich in den letzten Renovierungsphasen, so dass die Zimmer schön gestaltet und gemütlich waren, mit bequemen Betten und einem vernünftigen, guten Badezimmer. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer und hatte kein Problem damit: alles war so, wie es sein sollte.

Aber das Zimmer war ziemlich klein, auch wenn Doppelbett und ein Schreibtisch hinein passten, gab es dennoch wenig Platz für Kleidungsstücke. Die Zimmer wurden zu Beginn des Aufenthaltes täglich gereinigt, aber nach ein paar Tagen nur noch alle zwei Tage, doch die Handtücher wurden täglich ausgetauscht. Mit der Toilette in meinem Zimmer stimmte etwas nicht, aber das wurde relativ schnell behoben, als wir erstmal die Angestellten alarmiert hatten.

Der Satellitenempfang war gut, und es gab einen schönen Pool, Fitnessraum und Sauna. Die Lobby war einladend und das Personal freundlich, aber es ist hilfreich, wenn man Französisch sprechen kann. Bei meinem Paket war das Essen durchschnittlich, morgens gab es ein kontinentales Frühstück und abends ein erträgliches Drei-Gänge-Menü, mit Ausnahme der Nachspeisen, die köstlich waren!

Insgesamt war das Hotel für den Preis gut, und die Renovierungen haben es sicherlich verbessert. Ich hätte nichts dagegen, nochmals hier zu wohnen.

Sie waren bereits im Kyriad Dijon Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Dijon Gare

Anschrift: 7-9, Rue Albert Remy, 21000 Dijon, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Dijon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 29 von 56 Hotels in Dijon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Dijon Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Dijon Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyriad Dijon Gare
Kyriad Dijon Gare Hotel Dijon
Kyriad Hotel Dijon

Wenn Sie Kyriad Dijon Gare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.