“Als Stopover- Hotel o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad Dijon Est - Mirande

Kyriad Dijon Est - Mirande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Dijon Est - Mirande
3.0 von 5 Hotel   |   12-14, Rue Pierre De Coubertin | Hameau de Mirande, 21000 Dijon, Frankreich   |
Nr. 28 von 56 Hotels in Dijon
Bielefeld
“Als Stopover- Hotel o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir sind wegen einer Autopanne während einer Urlaubsreise mehr oder weniger zufällig dorthin gelangt und verbrachten 2 Tage dort.
Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Das Bad ist klein, aber funktional und es gibt eine Massagedusche.
Der Speiseraum mit Terasse ist ansprechend eingerichtet, die Mahlzeiten haben uns geschmeckt, das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Auf dem Gelände gibt es eine Swimmingpool.
Der Vor-oder auch Nachteil des Hotel, jenachdem, ist die Lage direkt an der Autobahn etwas ausserhalb der Stadt. Wir hatten teilweise Schlafprobleme wegen des Lärms, entweder man lässt das Fenster auf und die Klimaanlage aus, oder das Fenster zu und die laute Klimaanlage an.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Kyriad Dijon Est - Mirande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Dijon Est - Mirande

Anschrift: 12-14, Rue Pierre De Coubertin | Hameau de Mirande, 21000 Dijon, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Dijon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 56 Hotels in Dijon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Dijon Est - Mirande 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Dijon Est - Mirande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kyriad Dijon Est - Mirande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.