“gut für einen dijonbesuch” 4 von 5 Sternen

Hotel des Allees
2.0 von 5 Hotel   |   27 Cours General de Gaulle, 21000 Dijon, Frankreich   |
Nr. 39 von 56 Hotels in Dijon
Düsseldorf, Deutschland
“gut für einen dijonbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

zimmer waren etwas klein, aber sonst paßte alles. gut zu finden, und wenn man einigermaßen zu fuß ist, kann man auch abends gut in die stadt gehen, ca. 15 min. fußweg. auch wegen der vieln kleinen lokale mit jungem publikum. das hotel macht innen nicht viel her, liegt aber sehr ruhig etwas ab von der großen charles- de-gaulle straße, die zum wilsonplatz führt. man kann auch am hotel parken, wenn man über eine andere straße hereinfährt. preiswert und unkompliziert. frühstück okay.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Niederrhein
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Wir waren für eine Nacht Gäste in diesem Hotel und wenn wir nicht so spät angekommen wären, hätte ich mich noch in der Nacht nach einer anderen Unterkunft umgesehen. Das Zimmer war eine Zumutung, klein, und das ist wörtlich zu nehmen. Das Badezimmer war mehr ein Wandschrank, denn ein Raum und die Sauberkeit konnte man nicht als Solche bezeichnen. Über die Toilette möchte ich lieber nicht schreiben, denn diese war fast im Zimmer installiert und man konnte mit Mühe und Not die Türe schließen. Das schmale Bett war mit einer schmuddeligen Wolldecke ausgestattet und gleich nach meiner Ankunft, habe ich den ersten Ohrenkneifer erschlagen müssen. Das Frühstück war eher so geht so.....aber da man das noch extra bezahlen musste, hatte ich etwas Besseres erwartet, zumal es mit "Buffet" angepriesen wurde. Wir waren froh, als wir ausgecheckt hatten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Einrichtung funktional und einfach. Größe des Zimmers minimal - zwei Leute haben gerade so Platz, können aber nicht aneinander vorbei gehen. Unser Gepäck ließ sich gerade so verstauen. Betten (zum Glück zwei getrennte Betten - ein Highlight!) sehr schmal. Fugen der Duschwanne stockfleckig, Farbe und Tapete im Bad blätterten oben von den Wänden. Bad ohne Ablageflächen und sehr klein, Lampen teilweise defekt, nur mit einer (von innen verschmutzten Schiebefalttür) vom Schlafraum getrennt. Toilette separat aber super-klein und ohne Absaugung. Frühstück mit 6,80€ pro Person (Stand Mai 2008) absolut überteuert, da es so gut wie nichts gab. Auf keinen Fall mitbuchen - wäre eine Geldverschwendung!
Ruhig gelegen, innerhalb von 10 Gehminuten ist die Innenstadt von Dijon erreichbar. Hotelparkplatz ist sehr klein.

• Zufrieden mit — Geräuschpegel
  • Unzufrieden mit: — Größe, Instandhaltungsgrad, Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel des Allees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Allees

Anschrift: 27 Cours General de Gaulle, 21000 Dijon, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Dijon
Nr. 39 von 56 Hotels in Dijon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel des Allees 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Allees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel des Allees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.