“Uebernachtung auf einer teuren Baustelle” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Dijon Toison d'Or

Holiday Inn Dijon Toison d'Or gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Dijon Toison d'Or
4.0 von 5 Hotel   |   1, Place Marie de Bourgogne | Parc de la Toison d'Or, 21000 Dijon, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 56 Hotels in Dijon
Muttenz, Schweiz
“Uebernachtung auf einer teuren Baustelle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel wird momentan umgebaut. Auf diversen Plakaten wird innerhalb des Hotels gezeigt, wie toll es mal aussieht wenn es fertig ist. Als wir eintraffen, wurde direkt vor der Reception der neue Boden verlegt, der ganze Rest der Hotelhalle war abgesperrt. Obwohl uns zugesichert wurde dass die Zimmer nicht vom Lärm der Baustelle betroffen sind, fing bereits um 07.00 der Baulärm an (Bohrarbeiten) sodass an Schlaf nicht zu denken war. Frühstück haben wir nicht gehabt, das ich den Preis völlig überteuert fand. In einem Holiday Inn in den USA hätte man mit diesen Umständen sofort eine Gratisübernachung für einen späteren Aufenthalt erhalten. Soweit ich das beurteilung kann, sind die Preise im Moment gleich hoch, wie wenn keine Baustelle wäre.Die Lage am Rande von Dijon und der direkte Tramansschluss gilt es als positiv zu werten.
Also wenn in dieses Hotel erst wenn es fertig gebaut ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Dijon Toison d'Or, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte stebifamily,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir bitten um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten aufgrund der laufenden Konstruktion. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir freuen uns darauf, Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Pfaffenhofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

War bereits das 5. Mal in diesem Hotel und buche es aufgrund der günstigen Lage zu geschäftlichen Terminen. Die Zimmer sind Holiday Inn Standard und dazu gibt es nichts negatives, oder positives zu erzählen. Bad inkl. Toilette (nicht separat, wie in manchen anderen Hotels) sehr sauber. Das Hotel hatte mal ein sehr großes Freizeitbad, welches aber ausser Betrieb ist. Generell wird das Hotel gerne von Asiatischen Gästen, welche in Scharren mit den Bussen angefahren werden, gebucht. Darum kann es bei Check-in oder Check out, als auch bei den Aufzügen schon gerne mal etwas länger dauern. Essen im Hotelrestaurant kann ich absolut aufgrund dem schlechten Preisleistungsverhältnis nicht empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Eigentlich ist das ganze Hotel sehr zufriedenstellend. Aber.. wie schon oft mit dem Personal diskutiert, finde ich es absolut unverständlich das in der Lobby und vor allem im Restaurant kein Nichtraucherschutz gewährleistet wird. Für uns war und ist es somit nicht möglich, im an und für sich sehr guten Restaurant zu speisen. Wir finden es wäre an der Zeit sich ein Beispiel an Italien oder Irland zu nehmen. Mit freundlichen Grüssen Stefan und Fanny Kerstein, Schweiz

• Zufrieden mit — Lage, Suberkeit, Sicherheit
  • Unzufrieden mit: — Das überall noch geraucht werden darf..
  • Aufenthalt Juli 2006, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Holiday Inn Dijon Toison d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Dijon Toison d'Or

Anschrift: 1, Place Marie de Bourgogne | Parc de la Toison d'Or, 21000 Dijon, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Dijon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Dijon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Dijon Toison d'Or 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, IHG, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Dijon Toison d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Dijon
Holiday Gasthof Dijon
Holiday Inn Dijon Hotel Dijon
Dijon Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Dijon Toison d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.