“Standard, aber noch ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Dijon

Holiday Inn Dijon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Dijon
4.0 von 5 Hotel   |   1, Place Marie de Bourgogne | Parc de la Toison d'Or, 21000 Dijon, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 56 Hotels in Dijon
Pfaffenhofen
“Standard, aber noch ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

War bereits das 5. Mal in diesem Hotel und buche es aufgrund der günstigen Lage zu geschäftlichen Terminen. Die Zimmer sind Holiday Inn Standard und dazu gibt es nichts negatives, oder positives zu erzählen. Bad inkl. Toilette (nicht separat, wie in manchen anderen Hotels) sehr sauber. Das Hotel hatte mal ein sehr großes Freizeitbad, welches aber ausser Betrieb ist. Generell wird das Hotel gerne von Asiatischen Gästen, welche in Scharren mit den Bussen angefahren werden, gebucht. Darum kann es bei Check-in oder Check out, als auch bei den Aufzügen schon gerne mal etwas länger dauern. Essen im Hotelrestaurant kann ich absolut aufgrund dem schlechten Preisleistungsverhältnis nicht empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Business

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Eigentlich ist das ganze Hotel sehr zufriedenstellend. Aber.. wie schon oft mit dem Personal diskutiert, finde ich es absolut unverständlich das in der Lobby und vor allem im Restaurant kein Nichtraucherschutz gewährleistet wird. Für uns war und ist es somit nicht möglich, im an und für sich sehr guten Restaurant zu speisen. Wir finden es wäre an der Zeit sich ein Beispiel an Italien oder Irland zu nehmen. Mit freundlichen Grüssen Stefan und Fanny Kerstein, Schweiz

• Zufrieden mit — Lage, Suberkeit, Sicherheit
  • Unzufrieden mit: — Das überall noch geraucht werden darf..
  • Aufenthalt Juli 2006, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Holiday Inn Dijon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Dijon

Holiday Gasthof Dijon
Hotel Holiday Inn Dijon
Holiday Inn Dijon Hotel Dijon
Holiday Inn Dijon Hotel
Dijon Holiday Inn
Anschrift: 1, Place Marie de Bourgogne | Parc de la Toison d'Or, 21000 Dijon, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Dijon
Nr. 6 der Luxushotels in Dijon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Dijon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, IHG, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Cheap Tickets, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Dijon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Dijon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.