“Stadtrundgang "la chouette" die Eule in Dijon, Frankreich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Owl's Trail (La Chouette)

Owl's Trail (La Chouette)
Dijon, Frankreich
Platz Nr. 1 von 24 Sehenswürdigkeiten in Dijon
Aktivitäten: Spazieren gehen
Attraction Details
Biel, Schweiz
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Stadtrundgang "la chouette" die Eule in Dijon, Frankreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Im Tourismusbüro gibt es für EUR 2.50 eine Broschüre für einen etwa einstündigen Stadtrundgang zu Fuss. Dieser führt an den 20 wichtigsten Sehenswürdigkeiten vorbei, welche in der Broschüre erklärt werden. Es gibt auch viele Hintergrundinformationen dazu.

Das geniale an diesem Stadtrundgang ist, dass der ganze Fussweg mit Pfeilen und Eulensymbolen am Boden markiert ist. Das habe ich bisher nur in Nashville Tennessee gesehen. Dabei ist es natürlich völlig egal, bei welchem Punkt man den Rundgang beginnt. Wir hatten grossen Spass daran und können diesen Rundgang sehr empfehlen. Sowas könnte man doch in jeder Stadt anbieten!

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich Owl's Trail (La Chouette) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Owl's Trail (La Chouette)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Owl's Trail (La Chouette) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Owl's Trail (La Chouette) gehört jetzt zu Ihren Favoriten