“Schönes Hotel in einzigartiger Lage.” 4 von 5 Sternen

Hotel des ducs
3.0 von 5 Hotel   |   5 rue Lamonoye, 21000 Dijon, Frankreich   |
Nr. 13 von 57 Hotels in Dijon
Karlsruhe
“Schönes Hotel in einzigartiger Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir haben im Hotel des Ducs supi geschlafen und konnten, dank der perfekten Lage, direkt ins wunderschöne Dijon schlendern. All diese Boni ergeben mit dem recht hohen Preis vier Sterne. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen und wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Dijon.

Aufenthalt Juli 2015

Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Fussläufig alle historischen Bauwerke in der Altstadt schnell erreichbar.
Zimmer ausreichend geräumig und mit Klimaanlage ausgestattet.
Leider wurde uns ein Garagenplatz in Aussicht gestellt, aber von unserer Agentur nicht reserviert. Wir mussten die 500 m entlegenen öffentliche Tiefgarage benützen.
Bei fast 40 Grad Celsius etwas mühsam.
Frühstück kommt extra bei dem Preis.

Zimmertipp: Ruhigere Zimmer Richtung Seitenstraße
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
hoteldesducs, Propriétaire von Hotel des ducs, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Wir danken Ihnen für die Qualität quer Sie uns geben, aber warum diese Bewertung?
Gauting, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt, Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind gleich in der Nähe. Das Personal ist recht freundlich, die Zimmer durchschnittlich. Das Zimmer Nr. 2 erreicht man über eine wahnsinnig steile Treppe. Dafür liegt es nach hinten raus und ist daher sehr ruhig. Das Bad ist sehr schön, dafür hat das Schlaf- und Vorzimmer wenig Charme. Die Bettdecken waren etwas dünn wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte. Zimmer Nr. 200 befindet sich in der obersten Etage mit einem langen Balkon übers Eck mit einer schönen Aussicht. Dafür liegt es nach vorne raus, direkt über eine durchschnittlich befahrenen Straße. Das Frühstück in dem ungemütlichen Raum direkt am Empfang für 11 Euro/Person haben wir uns geschenkt, es sah auch nicht einladend aus. Ein Bistro unweit entfernt bot Vergleichbares für 5,40 Euro. Es gibt nur öffentliche Parkplätze, das empfohlene 7 Minuten Fußweg entfernte Parkhaus ist ok für mittelgroße Autos. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht wirklich ok, da haben wir auf unserer Reise wesentlich bessere Möglichkeiten erlebt. Das Wlan ist unzureichend und der Internetzugang, wenn es dann mal klappte, sehr, sehr langsam.

Zimmertipp: Genau nachfragen, wenn Sie nur schwer Treppen steigen können.
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
hoteldesducs, Propriétaire von Hotel des ducs, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2015
Packen Sie Ihre Zimmer haben eine Fläche von 45 m² und / oder Balkon und es in unserer Klasse eher selten ist. Unser Personal ist für Sie da, wenn Sie zusätzliche Abdeckung benötigen. Wir sind vor dem Theater und dem Palast der Herzöge von Burgund 15 Meter von der Fußgängerzone und der Straße ist nicht hoch Verkehr genießen Sie einfach die Atmosphäre der Stadt Herzen.
Unser Frühstück ist ein kontinentales Frühstücksbuffet für 11 €, die Sie einen Kaffee / Brot / Orangensaft Kaffee bis € 6 Vergleichen von der Innenstadt.
Die geschützte und sichere Wireless-Netzwerk ist eine Netzwerkfreigabe, für Film-Download soll ...
Wissen, dass wir arbeiten jeden Tag, um Sie zufrieden und bedanken uns jedoch Eigenschaften, die Sie uns für unsere Gastfreundschaft und Sauberkeit zu gewähren.
Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

ideal gelegenes Hotel für eine Städtetour nach Dijon; sehr freundliches Personal, für französische Verhältnisse üppiges Frühstück. Zimmer schlicht aber angemessesn eingerichtet, gute Betten und Bad. Parkhaus liegt ca. 600 m entfernt, Aus/Einladen des Gepäcks vor dem Hotel problemlos, Parkgebühr 12€ für 24 h günstig.

Zimmertipp: bei Gehbehinderung nach Zimmer mit Aufzug erreichbar fragen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Die Lage des Hotels ist optimal, ansonsten ein normales 3 Sterne Haus. Zimmer mit barrierefreien Zugang sind wenig vorhanden, deshalb bei der Buchung darauf achten. Das vom Hotel empfohlene Parkhaus kostet im Hotel 12€ obwohl die Tageskarte im Parkhaus 11€ kostet. Ich habe von 17.00 Uhr bis 10.00 Uhr dann im Parkhaus 6,60€ bezahlt.

Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Tolle Lage, nur Minuten entfernt von allen Sehenswürdigkeiten, frisch renoviert. Eine schönes Cafe ist nur 100m die Straße runter. Komfortable Zimmer und freundlicher Empfang. Umsonst Parken kann man ca. 10min entfernt am Rande der Altstadt.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Das Hotel des Ducs liegt mitten in der Altstadt. Vom Bahnhof aus, erreicht man die Unterkunft in rund 20 Minuten zu Fuss. Das Hotel ist neu renoviert mit geschmackvoller, zweckmässiger Einrichtung. Unser Superior-Doppelzimmer war relativ geräumig und ruhig. Bad und Zimmer waren blitzsauber. Der Frühstück ist ausreichend, der Frühstücksraum allerdings eher klein und relativ eng bestuhlt. Nur schlecht funktioniert hat das WLAN. Besonders positiv aufgefallen ist uns das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal. Für ein, zwei Nächte ist das Hotel eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt November 2014, Familie
Nr. 1 von 1 in Talant
Hotel Philippe le Bon
Hotel Philippe le Bon
Nr. 21 von 57 in Dijon

Sie waren bereits im Hotel des ducs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des ducs

Anschrift: 5 rue Lamonoye, 21000 Dijon, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Dijon
Nr. 9 der Businesshotels in Dijon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des ducs 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des ducs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ducs Hotel Dijon
Hotel Des Ducs Dijon
Ducs Dijon
Des Ducs Hotel
Des Ducs Dijon

Wenn Sie Hotel des ducs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.