“Empfehlenswert, ideale Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 55 Hotels in Dijon
Innsbruck, Österreich
“Empfehlenswert, ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Diese Hotel ist in Ordnung. Das Zimmer war eher klein aber ausreichend, alles sehr sauber. Das Frühstück ist gut, es ist jedoch ein weiter Weg vom Frühstücksbuffet zum Tisch im Freien, lediglich den Tee kann man nicht trinken, da er nach KAFFEE schmeckt! Das Personal ist für französische Verhältnisse freundlich. Beim nächsten mal würde ich wieder hier nächtigen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
HotelPhilippeLeBon, Propriétaire von Hotel Philippe le Bon, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014

Vielen Dank für Ihre Meinung auf der TripAdvisorwebsite.
Wir sind glücklich zu lesen, daß Sie in unserer Begleitung angenehmen Momente geschätzt haben.

Bach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr schöne Altstadt mit netten Restaurants.
Das Hotel ist wunderbar in der Mitte der Altstadt gelegen. Einige Anlagen im Hotel haben einen sehenswerten historischen Wert. Man fühlt sich gut aufgehoben, denn das Personal an der Réception hat uns sehr freundlich empfangen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren schon vor einem Jahr (Über Ostern) im Hotel Philippe le Bon). Dieses Jahr sind wir nun zu viert nach Dijon gereist. Ziel war unter anderem das Hotel Philippe le Bon. Die Besitzerin Mme. Isabelle Gorecki-Hittenfink führt mit Ihrer, sehr gut ausgebildeten Crew das Hotel, Küche mindestens 4 Sterne gerecht. Die Küche immer ein Gedicht. Zum Essen steht ein Sommelier zur Seite und empfiehlt die passenden Weine zu den Gerichten. Das Hotel mit seiner zentralen Lage ist für alle nur zu empfehlen. Die ruhige Lage (Parking vis-à-vis vom Hotel) überzeugt sicher alles Gäste.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel ist sehr schön, verfügt über einen malerischen Innenhof und gut ausgestattete, saubere Zimmer. Das Frühstück war gut und wurde auch im Innenhof serviert. Auch das Personal war freundlich. Gut zu erreichen, mit einem Parkhaus gegenüber und einer Haltestelle in der Nähe. Meines Erachtens ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Weil am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Mir gefiel die Einrichtung, das gute Restaurant, der schöne Frühstücksraum, sowie der Innenhof, wo bei schönen Wetter ebenfalls gegessen werden konnte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Es ist ein Stadthotel, aber Zimmer zum Garten besser, falls man nicht um 21:00 schlafen will. es kö ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist optimal, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Auto läßt man im - preiswerten- Parkhaus gegenüber des Hotels. Das Hotel hat einen schönen, begrünten Innehof. Leider war das Wetter nicht gut genug, um draußen zu frühstücken. Für französische Verhältnisse war das Frühstück sehr üppig. Das Hotelpersonal ist freundlich. Das Hotel sowie das Restaurant - wir haben dort nicht gegesssen- machen einen gepflegten Eindruck.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Unsere negative Wertung gilt nur für das Standardzimmer.Diese sind sehr einfach und eng. Unser Zimmer war nur teilrenoviert, neues Bad, aber alter Teppichboden im Zimmer. Es empfhielt sich eine höhere Kategorie zu buchen, und auf jeden fall nicht zur Strasse. Diese ist zwar klein und eng, aber vielleicht gerade deshalb hat man das Gefühl, die Autos fahren direkt neben dem Bett!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Saarburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Es handelt sich um ein sehr gut gelegenes Hotel, mitten in der Altstadt wo das Parken schwierig ist, und das Hotelt bietet hier eine sehr günstige und praktische Möglichkeit in einer Tiefgarage gegenüber.Das Hotel liegt sehr zentral und ist ideal, um die Altstadt zu besichtigen. Der Empfang ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Bei schönem Wetter besteht die sehr angenehme Möglichkeit im Garten zu frühstücken, anonst kann diese in dem prunkvollen Essaal stattfinden, was auch viel Charme hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Philippe le Bon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Philippe le Bon

Anschrift: 18 Rue Sainte Anne, 21000 Dijon, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Dijon
Nr. 1 der Businesshotels in Dijon
Nr. 5 der Luxushotels in Dijon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Philippe le Bon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Philippe le Bon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Philippe Le Bon Dijon
Philippe Le Bon Hotel

Wenn Sie Hotel Philippe le Bon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.