“Halb-Halb” 3 von 5 Sternen

Nr. 31 von 55 Hotels in Dijon
Wien
“Halb-Halb”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Zuerst das Positive: Gute Lage. Gutes Frühstück, wenn auch teuer.
Negatives: Bei stärkerer Belegung der Lift zu klein(max 4 Personen). Teilweise unzumutbare Zimmer in Zustand, Größe und Lage. Starker Befall von Ungeziefer(Wanzen) in einem unserer Zimmer. Personal an der Rezeption teils sehr bemüht, teils völlig uninteressiert. Kein Deutsch, mäßig Englisch. Trotz der Bitte am Nachmittag, mir bis zum nächsten morgen die Rechnung ferdigzustellen, habe ich von 8.30h bis 9.45h gewartet und dann eine fehlerhafte Rechnung erhalten. Trotz der Zusage bei der Reservierung, die Frage nach meiner Kreditkartennummer sei eine reine Formsache und man werde keinen Gebrauch davon machen, wurde ein Teil der Rechnung schon mehr als vier Wochen vor Reisebeginn und Hotelbezug abgebucht. Was dazu führte, dass mein Konto in meiner Abwesenheit um fast 2000,00 Euro überzogen wurde. Schade dass ein so ideal gelegenes und ansprechendes Hotel, so schlecht geführt wird. Finger weg!! Monika Göth monika@goeth.chello.a

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Amsterdam
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Nachdem wir lange in Dijon gesucht hatten, fanden wir dieses Hotel. Das Zimmer stank sehr nach Staub und Zigarettenqualm. Wir konnten wegen des Gestanks nicht schlafen und konnten das Fenster die ganze Nacht über nicht offen lassen, weil die Straße so laut war.

Ich möchte nicht über den Stil des Zimmers reden. Es war furchtbar. Wir haben hier nicht gefrühstückt. Es kostete 12 Euro/Person und war es, glaube ich, nicht wert.

Freckleton
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Man kann das Hotel sehen, wenn man aus dem Bahnhof von Dijon kommt, was ganz praktisch war. Es sah nicht mehr ganz neu aus, aber es war sauber und gepflegt.
Frühstück war okay, es gab Kaffee, Croissants, Gebäck, Cerealien, Yoghurt, Wurst und Käse.
Nicht so toll war, dass es im Bad kein Shampoo gab und wir hatten keines dabei, weil wir gedacht hatten, dass es dort welches geben würde.
Es wäre auch schön gewesen, wenn man sich auf dem Zimmer einen Tee oder Kaffee hätte machen können. Im Fernsehen gab es einen englischsprachigen Sender, CNN.
Praktische Lage, wenn man sich Dijon ansehen will. Im Hotel war sonst nicht viel los, aber es war schön und ruhig.
Ich kann das Hotel empfehlen.

Cheshire, England
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Wenn ich das nächste Mal eine Reservierung mache, dann werde ich mir die jeweiligen Kritiken hier genau ansehen. Ich stimme den meisten Punkten zu, die das TripAdvisor-Mitglied aus Toronto am 19. August 2004 über dieses Hotel gemacht hat, meine Erfahrungen vor ein paar Wochen decken sich mit den berichteten!
Ich war mit meinem Mann und meiner Tochter für eine Nacht in Dijon, auf dem Weg zu unserem Urlaubsziel. Es war nicht ganz einfach, einen sicheren Parkplatz in der Nähe des Hotels zu finden, da wir einen Dachgepäckträger dabei hatten.
Nach dem Einchecken gingen wir aufs Zimmer und stellten fest, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Die Temperatur am späten Abend war über 20 Grad. Wir riefen bei der Rezeption an und man sagte uns, dass die Klimaanlage kaputt sei und dass ein Schild auf dem Schalter die Gäste darüber informiert hatte, wir wurden auf diesem Umstand aber nicht aufmerksam gemacht. Die Hitze war unerträglich und als Alternative konnte man nur das Fenster öffnen, was aber zwei Sachen zur Folge hatte.
Erstens, wir merkten recht schnell, dass auf der anderen Straßenseite mehrere Diskos/Bars beheimatet waren. Die Musik und das laute Geschrei der Leute ging bis 5 Uhr. Mir wurde schon schlecht als ich nur daran denken musste in ein paar Stunden weiterzufahren, ohne richtig geschlafen zu haben.
Und dann, was noch schlimmer war, gab es dort noch die Mücken, die meine Tochter und mich zerstochen haben, weil wir das Fenster aufgemacht hatten.
Alles, was ich sagen kann ist, dass wir nie wieder in dieses Hotel gehen werden und es auch nicht empfehlen können. Meiner Meinung nach verdient es die 3-Sterne-Bewertung nicht.

Sie waren bereits im Hotel le Jura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Jura

Anschrift: 14 avenue Foch, Dijon Dijon, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Dijon
Nr. 31 von 55 Hotels in Dijon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel le Jura 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, ebookers.de, Hotels.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Jura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Jura Dijon

Wenn Sie Hotel le Jura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.