“Gute Lage, schönes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection

Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   14 place Darcy, 21000 Dijon, Frankreich (ehemals Sofitel Dijon La Cloche)   |
Nr. 7 von 57 Hotels in Dijon
Zuerich
“Gute Lage, schönes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren für einen Tag in Dijon und haben das Sofitel für eine Nacht besucht. Wir hatten ein Uprade bekommen und in einer kleinen Duplex Suite im 5. Stock gewohnt. Das komplette Stockwerk war neu renoviert und die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist ideal am Eingang von Dijon und alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind gut zu Fuss erreichbar. Sehr positiv aufgefallen sind uns der Parkserivce ! ( für die Garage wird nichts berrechnet !! wo gibt es sowas noch ) Etwas mager ist dafür das Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Wir waren eine Nacht hier. Sehr nettes Personal, sehr gute Lage in der Stadt.
Zimmer waren klein aber ok, mit kl. Balkon auf den Park hinaus. Bad war sauber und nicht zu eng. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Die Lage dieses modernisierten Hotels aus dem 19.Jahrhundert ist ideal für Touristen, in Gehweite zum Bahnhof und an der Grenze zu Dijons beeindruckendem, historischem Zentrum. Unser Zimmer – am unteren Ende der Preisskala – war ziemlich klein, aber gut ausgestattet. Das Personal war freundlich und das Ambiente war von rationellem, gar irgendwie schlichtem, sparsamem Luxus geprägt. Bewertung: 4Sterne. Tipp: Meiden Sie die Snackbar – 18Euro für einen mittelmäßigen Club Burger! Für einen Kurzurlaub empfehlenswert.

Macon, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Das war unser zweiter Aufenthalt im Sofitel in Dijons. Wir werden nächste Woche wiederkommen, nehmen Sie unsere negativen Kommentare also nicht zu ernst!! Das Personal war immer hilfreich, zuvorkommend und freundlich... Bestnoten. Unser erster Aufenthalt (Oktober 2006) war perfekt – das Zimmer pünktlich fertig, spätes Auschecken wurde problemlos arrangiert. Tolle Betten, sehr bequem. Das Zimmer war eindeutig frisch renoviert worden, neues Badezimmer usw. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber ruhig, und lag zum Innenhof.

Bei unserem zweiten Aufenthalt war das Zimmer ein viel größeres und helleres Eckzimmer. ABER ein winzig kleiner Schrank und das Badezimmer war nicht wie das Vorherige renoviert worden, was etwas enttäuschend war. Das Zimmer lag auch an einer großen Straßenkreuzung, so dass es bei geöffnetem Fenster sehr laut war. Kein Problem bei geschlossenem Fenster. Zwei Bademäntel im Zimmer, das ist immer schön. Es gibt eine kleine Sauna und einen Fitnessraum, die im Preis enthalten sind. Wir haben das Restaurant nicht ausprobiert. In Dijon gibt es so viele Restaurants, dass es sich lohnt, aus dem Hotel zu gehen. Das Frühstück ist die Standardkost für Businesshotels… nicht toll und teuer. Wie schade. Insgesamt ein schönes Hotel, aber nicht unbedingt ganz 4 Sterne – Wir werden es Ihnen nach unserem nächsten Besuch verraten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dijon angesehen:
Hotel Philippe le Bon
Hotel Philippe le Bon
Nr. 21 von 57 in Dijon
Holiday Inn Dijon Toison d'Or

Sie waren bereits im Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection

Anschrift: 14 place Darcy, 21000 Dijon, Frankreich (ehemals Sofitel Dijon La Cloche)
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Dijon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Dijon
Nr. 5 der Luxushotels in Dijon
Nr. 8 der Businesshotels in Dijon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Dijon La Cloche
Sofitel Dijon La Cloche Hotel Dijon
Accor Dijon La Cloche
Dijon Sofitel

Wenn Sie Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.