“Städtereise und Weintour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection

Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   14 place Darcy, 21000 Dijon, Frankreich (ehemals Sofitel Dijon La Cloche)   |
Nr. 6 von 57 Hotels in Dijon
Zofingen, Schweiz
“Städtereise und Weintour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel liegt sehr nah im Stadtzentrum von Dijon. Gleich hinter der Haustüre beginnt die neue Fußgängerzone. Es handelt sich um ein schönes Hotel mit Tiefgarage, welche im Zimmerpreis enthalten war. Wir kamen um 2100 Uhr in Dijon an und fragten sogleich nach einer Wein-Tour im Burgund. An der Rezeption wurde sofort eine Tour für den folgenden Tag organisiert. Die Betten sind sehr bequem und das Badezimmer ist in Ordnung. Nur die kleine Glaswand in der Badewanne verhindert die Überschwemmung im Bade nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ein schönes Hotel, tolle Zimmer und gutes Service. Von Frühstücksbuffet haben wir mehr erwartet, ausserdem hat mein Mann sich durch schlechten Fisch vergiftet (Lachs von Frühstück) und musste sogar ins Krankenhaus. Schade, da sonst es uns sehr gefallen hat.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Der Service im Restaurant war ausgezeichnet. Der Service in der Bar lausig. Nach ca. 20 Minuten warten bis man sich melden muss das man Beachtet wird ist für ein 5 Sterne Hotel absolut inakzeptabel. Für diesen Preis kann und darf Mann sich mehr erwarten.

• Aufenthalt April 2013
Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Dises Hotel ist für uns eine grosse Enttäuschung geworden((( Nur ein war gut, das war das super gross Bett im Zimmer!!!))))´` Für 5 Sterne passt nicht!!!! Personal war 5 Punkte aus 10. Sauna ist nur zum lachen, nich zum sich wärmen usw. Empfelen wir nicht und nimand!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Meckenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Hotelgebäude ist ein beeindruckendes Ensemble, zur Zeit durch die Bauarbeiten vor dem Haus ernsthaft gestört. Das Zimmer war bereits renoviert, das Bad offensichtlich nicht oder nur teilweise. Einrichtungsgegenstände war abgenutzt, das Bad nur mangelhaft gereinigt. Der Service im Restaurant hastig, die Speisen nicht warm, das Frühstücksbuffet von guter Produktqualität, die Präsentation für ein Sofitel nicht akzeptabel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Für ein Hotel der Luxusklasse war der Service miserabel und unfreundlich.
Von der Reception wurde uns zugesehen wie wir die Koffer vom Auto ins Hotel schleppten.
Als wir sagten, daß wir einen Termin haben und die Koffer sofort bräuchten, wurden sie trotzdem stehen gelassen, so das wir sie selber getragen haben. Das Frühstück wurde eine halbe Stunde vor der angegebenen Zeit abgeräumt, nur nach Beschwerde wurden uns mühsam Croissants und in Wasser schwimmender alter Obstsalat serviert. Bei der Frage nach Rühreiern log der Kellner uns an, es gebe keine, um uns dann nach einer erneuten Beschwerde Eier auf Untertassen zu servieren.....Beim Aufzug hat man das Gefühl man stürzt ab, im Speisesaal konnte man die ganze Zeit in einen Lagerraum schauen, da die Tür nicht mehr zu schließen war. In der Lobby sind zwar die Sessel neu bezogen, aber der Rest wirkt ziemlich angegammelt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Holiday Inn Dijon Toison d'Or
Hotel Philippe le Bon
Hotel Philippe le Bon
Nr. 23 von 57 in Dijon

Sie waren bereits im Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection

Anschrift: 14 place Darcy, 21000 Dijon, Frankreich (ehemals Sofitel Dijon La Cloche)
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Dijon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Dijon
Nr. 4 der Romantikhotels in Dijon
Nr. 9 der Businesshotels in Dijon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Dijon La Cloche
Sofitel Dijon La Cloche Hotel Dijon
Accor Dijon La Cloche
Dijon Sofitel

Wenn Sie Grand Hotel La Cloche Dijon - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.