“Enttäuschung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel La Cloche Dijon-MGallery Collection

Grand Hotel La Cloche Dijon-MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel La Cloche Dijon-MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   14 place Darcy, 21000 Dijon, Frankreich (ehemals Sofitel Dijon La Cloche)   |
Nr. 6 von 55 Hotels in Dijon
Solothurn, Schweiz
“Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Dises Hotel ist für uns eine grosse Enttäuschung geworden((( Nur ein war gut, das war das super gross Bett im Zimmer!!!))))´` Für 5 Sterne passt nicht!!!! Personal war 5 Punkte aus 10. Sauna ist nur zum lachen, nich zum sich wärmen usw. Empfelen wir nicht und nimand!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Meckenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Hotelgebäude ist ein beeindruckendes Ensemble, zur Zeit durch die Bauarbeiten vor dem Haus ernsthaft gestört. Das Zimmer war bereits renoviert, das Bad offensichtlich nicht oder nur teilweise. Einrichtungsgegenstände war abgenutzt, das Bad nur mangelhaft gereinigt. Der Service im Restaurant hastig, die Speisen nicht warm, das Frühstücksbuffet von guter Produktqualität, die Präsentation für ein Sofitel nicht akzeptabel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Für ein Hotel der Luxusklasse war der Service miserabel und unfreundlich.
Von der Reception wurde uns zugesehen wie wir die Koffer vom Auto ins Hotel schleppten.
Als wir sagten, daß wir einen Termin haben und die Koffer sofort bräuchten, wurden sie trotzdem stehen gelassen, so das wir sie selber getragen haben. Das Frühstück wurde eine halbe Stunde vor der angegebenen Zeit abgeräumt, nur nach Beschwerde wurden uns mühsam Croissants und in Wasser schwimmender alter Obstsalat serviert. Bei der Frage nach Rühreiern log der Kellner uns an, es gebe keine, um uns dann nach einer erneuten Beschwerde Eier auf Untertassen zu servieren.....Beim Aufzug hat man das Gefühl man stürzt ab, im Speisesaal konnte man die ganze Zeit in einen Lagerraum schauen, da die Tür nicht mehr zu schließen war. In der Lobby sind zwar die Sessel neu bezogen, aber der Rest wirkt ziemlich angegammelt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Haben 3 Nächte für eine Burgundrundreise dort verbracht.
Die Betten (Eigenkreation Sofitel SoBed) sind soooo schön, dass man nicht mehr aufstehen möchte. Empfang herzlich und kompetent.
Zimmer sehr sauber, schön möbliert. Frühstück zu geringe Auswahl, unorganisiert.
Barkeeper weiss nicht was ein Dry Martini ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren für einen Tag in Dijon und haben das Sofitel für eine Nacht besucht. Wir hatten ein Uprade bekommen und in einer kleinen Duplex Suite im 5. Stock gewohnt. Das komplette Stockwerk war neu renoviert und die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist ideal am Eingang von Dijon und alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind gut zu Fuss erreichbar. Sehr positiv aufgefallen sind uns der Parkserivce ! ( für die Garage wird nichts berrechnet !! wo gibt es sowas noch ) Etwas mager ist dafür das Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Wir waren eine Nacht hier. Sehr nettes Personal, sehr gute Lage in der Stadt.
Zimmer waren klein aber ok, mit kl. Balkon auf den Park hinaus. Bad war sauber und nicht zu eng. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Die Lage dieses modernisierten Hotels aus dem 19.Jahrhundert ist ideal für Touristen, in Gehweite zum Bahnhof und an der Grenze zu Dijons beeindruckendem, historischem Zentrum. Unser Zimmer – am unteren Ende der Preisskala – war ziemlich klein, aber gut ausgestattet. Das Personal war freundlich und das Ambiente war von rationellem, gar irgendwie schlichtem, sparsamem Luxus geprägt. Bewertung: 4Sterne. Tipp: Meiden Sie die Snackbar – 18Euro für einen mittelmäßigen Club Burger! Für einen Kurzurlaub empfehlenswert.

Sie waren bereits im Grand Hotel La Cloche Dijon-MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel La Cloche Dijon-MGallery Collection

Anschrift: 14 place Darcy, 21000 Dijon, Frankreich (ehemals Sofitel Dijon La Cloche)
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Dijon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Dijon
Nr. 6 der Businesshotels in Dijon
Nr. 6 der Romantikhotels in Dijon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel La Cloche Dijon-MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel La Cloche Dijon-MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Dijon La Cloche
Sofitel Dijon La Cloche Hotel Dijon
Accor Dijon La Cloche
Dijon Sofitel

Wenn Sie Grand Hotel La Cloche Dijon-MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.