“Gute Zwischenübernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Bourg en Bresse

Ibis Styles Bourg en Bresse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Bourg en Bresse
3.0 von 5 Hotel   |   12 rue du Pave d'Amour | Quartier Centre Ville, 01000 Bourg-en-Bresse, Frankreich   |

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Die Lage könnte kaum besser sein, sehr zentral an einem größeren Platz mit Parkmöglichkeiten. Am Ankunftstag gegen 18 Uhr rief mich der Rezeptionist besorgt an, um mir mitzuteilen, dass die Rezeption nur bis 22 Uhr besetzt sei. Da ich noch weit von Bourg-en-Bresse entfernt war, fand er eine unkomplizierte Lösung: Er teilte mir den tagesaktuellen Code für die Hoteltür mit; den Zimmerschlüssel sowie die Rechnung würde ich dann spätabends auf dem Rezeptionstresen finden. So war es dann auch. Nachts war es angenehm ruhig. Das Badezimmer ist vielleicht etwas klein bemessen, dafür ist das Bett relativ groß und bequem. Am auffälligsten ist die peppig-poppige Inneneinrichtung: sehr angenehm für das Auge, man fühlt sich im Haus wirklich wohl. Ich würde sagen: Eine Mischung aus Bonbonniere und Kindergarten für Erwachsene. Da ich sehr spät angekommen war, ließ ich das Frühstück am nächsten Tag gern ausfallen. Als ich beim Auschecken am späten Vormittag den beiden Damen am Empfang beiläufig erzählte, dass vor mir noch 400 Kilometer lägen und ich deshalb lieber etwas länger geschlafen habe, haben sie mir gleich einen Kaffee angeboten. Sehr liebenswürdig! Und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich sehen lassen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Lüdenscheid
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Bourge-en-Bresse und ist ideal für einen Zwischenstop auf der Urlaubsfahrt ans Mittelmeer. Die Ausschilderung bis zum Hotel ist sehr gut, man kann es gut finden, gleich am Hotel gibt es Parkplätze, aber nicht in ausreichender Anzahl. Vor dem Hotel kann man aber relativ günstig mit Parkuhr parken.
Die Begrüßung war geschäftsmässig, aber freundlich, besondere Rücksicht auf Fremdsprachler wurde nicht genommen, aber mit meinem Schulfranzösisch hat es einigermassen geklappt. Allerdings wurde sehr schnell gesprochen.
Der Eingangsbereich war modern, aber gesichtslos, sehr klein und auch ein wenig muffig. Der Aufzug ebenfalls klein, aber recht schnell. Das Zimmer war neu renoviert, hübsch bunt, aber sehr dunkel und klein. Das Bett einigermassen bequem. Das Bad war gefliest und so klein, dass man sich weder bequem waschen noch ohne Verletzungen duschen konnte, eine Zumutung. Pflegeprodukte gab es keine, ausser dem großen Spender. Immerhin ausreichend Handtücher. Die Beleuchtung im Zimmer war sehr spärlich und nur von einer Bettseite aus zu bedienen. Als Gruss des Hauses gab es Wasser und Gummibärchen, sowie gratis WILAN.
Der Frühstücksraum ebenfalls sehr bunt, aber auch total dunkel und spärlich beleuchtet, die Vorhänge waren zugezogen, so dass von dort ebenfalls kein Licht kam. Das Frühstück selbst war ausserordentlich spartanisch. Es gab eine Schüssel mit Obst (das in Wasser schwamm), Baguette, Brot, Konfitüre in Döschen, Kaffee am Automaten, eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst, Saft (der billigsten Sorte) und etwas Müsli und Milch. Nichts für große Ansprüche. Man sass sehr beengt auf harten Stühlen, dem Nachbarn quasi auf dem Schoss. Wir hatten zunächst zu zweit an einem Vierertisch gesessen, was von der Chefin unterbunden wurde. Der Platz wurde wohl benötigt. Kein schönes entspanntes Frühstücken, sehr laut und hallig. Immerhin wurde ständig nachgelegt, so dass kein Mangel entstehen musste.
Insgesamt für einfache Ansprüche, ansonsten entbehrlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Clermont-Ferrand, France
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

7hsjVK1qjfGSO08PriLhI2g60-9JBR3jrWZyyQEgRMIrsYHkEgAI87QXGiaeqybuHPfEXYMdaOeJFVeoCtttnq-EjMA2gEsl8oZ9KIseGQ5wpG3T5nOGCxeCoUhHEoK0i1UEslwVD_NCCoourdz_yoA_y6cGDHa01YtF3Ml2uMYaCBlFxLgObZeCXBdAO-PiK1HPQ7b70N5KtwRw7H1LtR4fDUcmB--GETStksaD7hnLDgrTkn7kat1vJ_FZ

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Styles Bourg en Bresse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Bourg en Bresse

Anschrift: 12 rue du Pave d'Amour | Quartier Centre Ville, 01000 Bourg-en-Bresse, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Ain > Bourg-en-Bresse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 12 Hotels in Bourg-en-Bresse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Bourg en Bresse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Bourg en Bresse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Styles Bourg en Bresse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.