“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De La Cloche

Hotel De La Cloche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel De La Cloche
3.0 von 5 Hotel   |   42 Rue du Faubourg Madeleine, 21200 Beaune, Frankreich   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 21 von 61 Hotels in Beaune
Zemendorf, Österreich
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel De La Cloche liegt sehr zentral, alle Highlights sind leicht zu Fuß erreichbar. Hoteleigener Parkplatz, gutes Frühstück und freundliche Bedienung. Wir waren mitten in der Weinlese in Burgund wandernd unterwegs und dafür ist Beaune ein idealer Ausgangsort.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Nettes Hotel, sehr saubere Zimmer, günstiger Parkplatz (4 €) direkt am Haus
Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen
Der Service ist aussergewöhnlich freundlich und spricht recht gut englisch.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel de la Cloche liegt nicht weit vom historischen Stadtzentrum entfernt und ist als Ausgangspunkt für Weinverköstigung und Essen wunderbar geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war für französischer Verhältnisse gut und umfangreich. Wir hatten ein schönes Zimmer im Hof, nicht weit von unserem geparkten Auto entfernt. Der kleine Tisch vor dem Zimmer hat uns gut gefallen. Wenn wir mal wieder in Beaune einen Zwischenstopp machen sollten, werden wir wieder hier übernachten. Leider ist die Gastronomie von Beaune touristisch geschädigt. Unfreundlichekeit, schlechter Service und überteuerte Preise ist weit verbreitet. Da sticht das De La Cloche positiv heraus.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer im Hof/Parkplatz. Das war gut und ruhig.
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir wurden sehr freundlich begrüsst. Das Einchecken ging schnell und wir erhielten dabei ungefragt einen Ortsplan, auf dem die Sehenswürdigkeiten nochmals markiert wurden. Dann half uns der Mann am Empfang auch noch mit dem Gepäck und brachte uns zum Zimmer No. 7. Gemäss einem Infoblatt beim Empfang wird das Hotel seit 2 Jahren stetig renoviert. Leider wird es im alten Stil gehalten, was mir persönlich nicht gefällt. Unser Zimmer war sichtbar neu renoviert. Aber mit grünem Stoff bezogene Wände sind wirklich nicht mein Ding. Aber es ist auf jeden Fall sehr französisch. Das Zimmer war recht geräumig und ging auf die Zufahrt zum Hinterhof, wo die Parkplätze sind. Das Bad war hell, ebenfalls neu und sehr sauber, wie das Zimmer auch. Wir kamen an einem sehr heissen Tag an und waren überaus dankbar für die Klimaanlage, die lautlos ihren Dienst tat. Die Matratze war ausgezeichnet. Autos müssen für den Parkplatz bezahlen, Motorräder sind gratis. Leider muss auch der Internetzugang bezahlt werden. Das sollte nicht sein.
Das Frühstück war einfach, aber in Ordnung. Das Buffet war gekühlt. Es gab echten Orangensaft, Schinken, Käse, harte Eier, Joghurt, div. Müsli, Baguettes, Croissants (riesig) und Pain au Chocolat. Dazu feinen Kaffee und Tee.
Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Fussgängerzone und dem Stadtkern entfernt. In der nahen Umgebung (1 Min. zu Fuss) gibt es mehrere Restaurants und Brasserien, einen Supermarkt und div. Lädchen. Im Hotel gibt es nur Frühstück. Es hat aber eine kleine Bar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel De La Cloche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De La Cloche

Anschrift: 42 Rue du Faubourg Madeleine, 21200 Beaune, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Beaune
Nr. 21 von 61 Hotels in Beaune
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De La Cloche 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De La Cloche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel De La Cloche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.