Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein wunderschönes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostellerie Le Cedre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hostellerie Le Cedre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostellerie Le Cedre
5.0 von 5 Hotel   |   10/12 boulevard Marechal Foch, 21200 Beaune, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Bei Tickets für Aktivität sparen
Nr. 6 von 61 Hotels in Beaune
Zertifikat für Exzellenz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein wunderschönes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

2012 waren wir zum ersten mal im Hotel. Es war ein ausgezeichneter und freundlicher Service. Abends auf der Terasse konnten wir zur Entspannung ein gutes Glas Wein geniessen. Das Zimmer hatte einen sehr schönen Blick auf die umgebende Landschaft. Zum Zimmer selbst: Kein aber fein!!
So schön, dass wir für unseren nächsten Zwichenaufenthalt schon für 2014 wieder ein Zimmer gebucht haben. Alles in allem: Ein guter Einstieg für einen Urlaubsbeginn in der Provence!!!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hostellerielecedre, Directeur général von Hostellerie Le Cedre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die mit Freude von unserem Team zur Kenntnis genommen wurde. Wir schätzen es sehr, dass Sie Sich dafür Zeit genommen haben und umso mehr freut es uns, dass Sie Sich in unserem Hause wohl fühlen. Ihre Rückmeldung ist uns in jeder Hinsicht wichtig, denn wir setzen uns tagtäglich dafür ein, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie nächstes Jahr wieder als Gast herzlich willkommen heißen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Raphaël MEYER, Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

347 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    189
    110
    35
    9
    4
Bewertungen für
43
196
1
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Der freundliche Empfang in deutscher Sprache ist in Frankreich nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit. Der Service vom Gepäck bis zur Garage war vorbildlich. Die von uns für eine Übernachtung gebuchte Maisonette-Suite kostete satte 350 Euro. Ausstattung war sehr gut, wenn auch die Dusche zu klein war. Ein Abendessen im stimmungsvollen Garten konnte für uns nicht möglich gemacht werden. Man sei ausgebucht. Aus unserer Sicht wäre bei dem üppig großen Garten mit ein wenig gutem Willen ein Tisch zu arrangieren gewesen. So besuchten wir eine Brasserie, die uns von der sehr netten Empfangsdame empfohlen worden war. Ein schönes Haus - aber leider ein bischen steif. Das Spa liegt 150m außerhalb des Hotels und die Nutzung war uns deshalb zu umständlich.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hostellerielecedre, Directeur général von Hostellerie Le Cedre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Wir freuen uns sehr, dass Sie den freundlichen Empfang in deutscher Sprache hochgeschätzt haben, sowie den Komfort Ihres Zimmers.
Wie mit Ihnen am Empfang bereits besprochen, war unser Restaurant bei Ihrer Anreise tatsächlich bereits ausgebucht. Wir könnten in der Hochsaison und rein theoretisch doppelt so viele Reservierungen einnehmen (wie Sie es vorschlagen), und den Außen- und Innenbereich bis zur kleinsten Ecke mit Tischen belegen. Aus Ihrer Sicht wäre dies kein Problem gewesen. Aus unserer Sicht wäre dies nur auf Kosten der Gemütlichkeit und der Qualität möglich, was überhaupt nicht die Philosophie unseres Hauses entspricht. Aus diesem Grund ist die Anzahl von Reservierungen begrenzt. Wer ganz besonders in der Hochsaison nicht vorreserviert, muss damit rechnen, dass viele Restaurants ausgebucht sind, wie es in Beaune an jenem Abend der Fall war. Es ist also für uns ziemlich frustrierend, zu Unrecht mit Flexibilitätsmangel beschuldigt zu werden.
Die Tatsache, dass Sie ein Zimmer über eine bekannte Internet Reservierung Website gebucht haben, ist keine Garantie für einen Tisch in unserem Restaurant. Vorsichtshalber haben Sie auch von uns eine schriftliche Reservierungsbestätigung erhalten, um Sie auf eine eventuelle Reservierung in unserem Restaurant aufmerksam zu machen. Unsere Mail blieb unbeantwortet.
Außerdem haben wir für Sie einen Tisch in einem sehr guten Restaurant in Beaune reserviert, welches für seine mit frischen Produkten zubereitete ausgezeichnete Cuisine bekannt ist. Es war auf gar keinen Fall eine Brasserie.
Auch, wir hätten es begrüßt, wenn Sie uns bei Ihrer Abreise informiert hätten, dass Sie versehentlich den an der Wand fixierten Fernseher aus der Befestigung herausgerissen hatten. Es hätte uns weitere Unannehmlichkeiten vermieden, um die Junior Suite für den nächsten Gast rechtzeitig bereitzustellen.
Trotz Ihrer positiven Note bedauern wir die Härte Ihrer Beurteilung, zumal sie die Wahrheit nicht entspricht und unglücklicherweise einen Schatten auf unsere Gastfreundschaft wirft.
Mit freundlichen Grüßen,
Raphaël MEYER, Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ein ausserordentlich angenehmes Hotel, mit einem sehr hübschen Garten zum Verweilen.Die Zimmer sind gross und sehr hübsch. Es gibt sowohl Garagenplätze wie auch die Möglichkeit das Auto ganz in der Nähe zu parken. Das Personal ist in allen Lagen sehr behilflich. Leider konnten wir nie im Hotel essen, da es immer ausgebucht war.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hostellerielecedre, Directeur général von Hostellerie Le Cedre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Für Ihre äusserst positive Bewertung, die dem ganzen Team weitergegeben wurde, danken wir Ihnen recht herzlich. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie Sich bei uns wohl gefühlt haben und das Personal sowie die Einrichtung unseres Hauses hochgeschätzen.
Bei der nächsten Gelegenheit würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen.

Raphaël Meyer, Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergisch Gladbach
Top-Bewerter
263 Bewertungen 263 Bewertungen
137 Hotelbewertungen
Bewertungen in 111 Städten Bewertungen in 111 Städten
178 "Hilfreich"-<br>Wertungen 178 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr gut zum Zentrum,im Innern gediegene Clubatmosphäre der Gesellschaftsräume.Die Buchung für 2 Superiorzimmer :unsere Zimmer (4,5) waren eng,klein dunkel,die Bäder dürftig,die Betten ausgeklappte Wandbetten(??)Unser Protest fruchtete nicht,die anderen Superieurs im Vordergebäude seien alle vergeben.Im restaurant kein PLatz,alles sei ausgebucht(um 17 Uhr )Das Personal:arrogant,Die reklamierten Zimmer aus dem Internet seien nur eine Annäherung - dies ist unsere erste und letzte Erfahrung.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrgebiet
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Das Le Cedre liegt verkehrsgünstig am Rande der Altstadt, in 5 min ist man zu Fuss im Zentrum. Das Hotel wird sehr persönlich geführt, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind angemessen. Das Restaurant genügt absolut gehobenen Ansprüchen, es ist in einer angrenzenden Villa untergebracht. Ein Highlight ist das Frühstück, das mit französichem Charme und viel Herzlichkeit serviert wird und mit einigen kulinarischen Überraschungen aufwartet.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Staffordshire, England
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Ein gutes Hotel. Große, moderne Zimmer und Badezimmer. Separate Duschkabine und Badewanne. Es wirkte alles sehr effizient, es fehlte aber an Charme. Exzellente Lage, das Stadtzentrum war zu Fuß in 5 bis 10 Minuten zu erreichen. Das Restaurant war gut, aber nicht so gut, wie sie glauben zu sein. Nur die freundliche, hilfsbereite und enthusiastische Restaurantmanagerin war super. Sie hat gerne ihre Weinkenntnisse bei der Wahl der Weine zur Verfügung gestellt und man konnte auch die von ihr vorgeschlagenen Weine vorkosten. In der Stadt gibt es in jeder Preisklasse bessere Restaurants. Würde wieder hier absteigen, mich vorher vielleicht aber nach einem etwas „persönlicherem“ Hotel auf die Suche machen. Für eine erste Reise aber völlig okay.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bath, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Wir waren gerade für vier Tage in diesem Hotel in Beaune. Es hatte eine gute Lage, man konnte zu allen interessanten Orten in Beaune laufen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war groß. Das Bad war auch groß, hätte aber eine Auffrischung nötig gehabt. Es gab keine richtige Dusche und das Bett war auch ein wenig hart. Es war sehr sauber und die schalldichte Isolierung war exzellent. Das Frühstück war ein normales kontinentales mit ein paar netten Extras wie selbstgemachter Marmelade. Es war unserer Meinung nach aber zu teuer. Die Terrasse war hübsch und am Abend wunderschön mit tausenden von Kerzen beleuchtet – sehr romantisch. Wir haben am ersten Abend im Restaurant gegessen und es war super und nicht so teuer, wie wir nach dem Lesen der Kritiken vermutet hätten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hostellerie Le Cedre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hostellerie Le Cedre

Anschrift: 10/12 boulevard Marechal Foch, 21200 Beaune, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Beaune
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Beaune
Nr. 6 der Familienhotels in Beaune
Nr. 9 der Romantikhotels in Beaune
Preisspanne pro Nacht: 186 € - 313 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hostellerie Le Cedre 5*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Prestigia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie Le Cedre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hostellerie Le Cedre Beaune
Hotel Hostellerie Le Cedre Beaune
Hostellerie Le Cedre Hotel Beaune

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hostellerie Le Cedre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.