Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schmutzig, abgewohnt, kein 4 Sterne Niveau” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Beaune Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Mercure Beaune Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Beaune Centre
4.0 von 5 Hotel   |   7, Avenue Charles de Gaulle, 21200 Beaune, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 61 Hotels in Beaune
Juan-les-Pins, Frankreich
2 Bewertungen
“Schmutzig, abgewohnt, kein 4 Sterne Niveau”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Das Hotel entspricht keineswegs einem 4 Sterne Standard. Die Zimmer sind sehr klein, das Mobiliar ist abgewohnt, insgesamt sehr schmutzig, Tepichboden ist schimmelig. Bar und Restaurant sind sanierungsbedürftig.

Zimmertipp: Besser ein anderes Hotel buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

379 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    176
    104
    32
    12
Bewertungen für
70
212
17
43
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Das Hotel weist enormen Renovierungsbedarf auf. Die Fassade schaut sehr desolat aus, die Einrichtung ist richtig abgewohnt: die Bar-und die Restauranteinrichtung müssten dringend saniert werden. Die Teppiche in den Gängen müssten ebenfalls schon lange ausgetauscht werden. Ich hatte zwar ein renoviertes Superior-Zimmer, allerdings ohne Minibar, die Lampen sowie der WC-Deckel waren defekt

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorrach, Germany
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel, liegt nicht mitten im Zentrum, es ist aber zu Fuss innerhalb von 5 Minuten zu erreichen, Die Lage ist super verkehrsgünstig. Sehr gutes Restaurant und freundliches Personal. Auch für mehr als 1 Übernachtung gut geeignet. Das Hotel bietet Unternehmungen an, was sehr angenehm ist.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Modern, sauber, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Freundliche Bedienung, schöner Aussenpool, bequeme Betten, zentrale Lage, aber trotzdem ruhig. Würde wieder kommen und auch das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
luxembourg (europe)
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

waren anfang august im mercure beaune centre - wir hatten eigentlich das neue IBIS STYLE gebucht, das aber leider noch nicht fertig war, als wir dort ankamen...

zum mercure:

lage:
die lage ist optimal, wirklich einfach von der autobahn aus zu erreichen (c.a. 2 minuten ab peage).
ins zentrum von beaune sind es 5 minuten zu fuss, einfach der strasse folgen.
das hotel hat einen grossen, eingezäunten, beleuchteten und kostenlosen parkplatz.

zimmer:
wir hatten ein familienzimmer/suite ("mercure privilege").
das zimmer ist gross.
gosses bad, wc extra.
das zimmer war schon relativ abgerockt (z.b. tapete im bad ging von der wand ab) und der stil gefielt uns gar nicht (teppich mit blumenmuster in grün-rot).
die klima-anlage ist laut und geht direkt aufs bett. die kleinste stufe war laut und viel zu stark.
das bett war weich und durchgelegen.
das ausziehbare sofa ist ok für kinder und für eine nacht, ein normal-gewichtiger erwachsener wird mit rückenschmerzen aufwachen.

hotel:
lobby, rezeption und restaurant sind neu, der stil (hell, modern) unterscheidet sich sehr von den zimmern.
das hotel hat einen pool.
das restaurant (auch für frühstück) hat eine kleine terasse neben dem pool. das frühstück war ok. das abendessen auch. preis-leistung sind ok.

service:
alle waren zuvorkommend und professionel, es gab nichts auszusetzen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CH-Uster
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Ich hatte an meinem Auto
einen Pneuschaden, der sich erst am morgen des Tages nach meiner
Ankunft manifestierte. Ich benötigte einen Pannendienst, welchen ich bei
meiner Reiseversicherung anforderte.
Während der Wartezeit auf den Pannendienst erwies sich Ihr Personal
als sehr hilfsbereit und entgegenkommend.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wülfrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Auf der Durchreise nach Reims übernachteten wir in diesem Hotel. Das Hotel und der Außen- bereich machten einen sehr gepflegten Eindruck, wobei die Parkplätze in dem umzäunten Areal kostenlos sind. Die historische Altstadt ist in maximal 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, wobei der ausgeschilderte Weg durch eine verkehrsarme Zone führt.
Das Personal war überaus freundlich und das uns zugewiesene Zimmer entsprach völlig
unseren Erwartungen.
Das Essen im Hotelrestaurant war ausgezeichnet und die ausgesprochene Weinempfehlung
zeugte von Kompetenz. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Frühstück entsprach dagegen
nicht dem geforderten Preis.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Mercure Beaune Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Beaune Centre

Anschrift: 7, Avenue Charles de Gaulle, 21200 Beaune, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Beaune
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Beaune
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Beaune Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 107
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Beaune Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Beaune Centre
Mercure Beaune Centre Hotel Beaune
Accor Beaune Centre

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Beaune Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.