“Modern, sauber, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Mercure Beaune Centre
4.0 von 5 Hotel   |   7, Avenue Charles de Gaulle, 21200 Beaune, Frankreich   |
Nr. 36 von 61 Hotels in Beaune
Zurich, Switzerland
“Modern, sauber, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Modern, sauber, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Freundliche Bedienung, schöner Aussenpool, bequeme Betten, zentrale Lage, aber trotzdem ruhig. Würde wieder kommen und auch das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

luxembourg (europe)
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

waren anfang august im mercure beaune centre - wir hatten eigentlich das neue IBIS STYLE gebucht, das aber leider noch nicht fertig war, als wir dort ankamen...

zum mercure:

lage:
die lage ist optimal, wirklich einfach von der autobahn aus zu erreichen (c.a. 2 minuten ab peage).
ins zentrum von beaune sind es 5 minuten zu fuss, einfach der strasse folgen.
das hotel hat einen grossen, eingezäunten, beleuchteten und kostenlosen parkplatz.

zimmer:
wir hatten ein familienzimmer/suite ("mercure privilege").
das zimmer ist gross.
gosses bad, wc extra.
das zimmer war schon relativ abgerockt (z.b. tapete im bad ging von der wand ab) und der stil gefielt uns gar nicht (teppich mit blumenmuster in grün-rot).
die klima-anlage ist laut und geht direkt aufs bett. die kleinste stufe war laut und viel zu stark.
das bett war weich und durchgelegen.
das ausziehbare sofa ist ok für kinder und für eine nacht, ein normal-gewichtiger erwachsener wird mit rückenschmerzen aufwachen.

hotel:
lobby, rezeption und restaurant sind neu, der stil (hell, modern) unterscheidet sich sehr von den zimmern.
das hotel hat einen pool.
das restaurant (auch für frühstück) hat eine kleine terasse neben dem pool. das frühstück war ok. das abendessen auch. preis-leistung sind ok.

service:
alle waren zuvorkommend und professionel, es gab nichts auszusetzen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
CH-Uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Ich hatte an meinem Auto
einen Pneuschaden, der sich erst am morgen des Tages nach meiner
Ankunft manifestierte. Ich benötigte einen Pannendienst, welchen ich bei
meiner Reiseversicherung anforderte.
Während der Wartezeit auf den Pannendienst erwies sich Ihr Personal
als sehr hilfsbereit und entgegenkommend.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wülfrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Auf der Durchreise nach Reims übernachteten wir in diesem Hotel. Das Hotel und der Außen- bereich machten einen sehr gepflegten Eindruck, wobei die Parkplätze in dem umzäunten Areal kostenlos sind. Die historische Altstadt ist in maximal 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, wobei der ausgeschilderte Weg durch eine verkehrsarme Zone führt.
Das Personal war überaus freundlich und das uns zugewiesene Zimmer entsprach völlig
unseren Erwartungen.
Das Essen im Hotelrestaurant war ausgezeichnet und die ausgesprochene Weinempfehlung
zeugte von Kompetenz. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Frühstück entsprach dagegen
nicht dem geforderten Preis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel liegt guenstig zur historischen Innenstadt. Zimmer und Bad sind sauber , leider sind die Fenster nicht schallisoliert, was die Schlafqualitaet im ansonsten bequemen und gemuetlichen Bett mindert. Der Service am Empfang war sehr hoeflich, freundlich und hilfsbereit. Insgesamt machte alles einen sauberen Eindruck wie normal in der Kette. Das Preis-Leistungsverhaeltnis war im Hinblick auf die Tatsache, dass man sich an einem touristischen Zentrum befindet, in Ordnung.
Da unser Lieblingslokal schon besetzt war, nutzten wir auch das Restaurant. Essen und Service waren gut.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Manila Philippines
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Das Hotel muss renoviert und modernisiert werden. Die Zimmer und Toiletten sind zwar sauber, aber sehr klein, und die Teppiche sind abgenutzt. Übernachten Sie lieber woanders, wenn möglich. Das Gute an diesem Hotel ist das Restaurant, das eine sehr gute Weinkarte hat.

Sie waren bereits im Mercure Beaune Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Beaune Centre

Anschrift: 7, Avenue Charles de Gaulle, 21200 Beaune, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Beaune
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Beaune
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Beaune Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Venere, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Beaune Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Beaune Centre
Mercure Beaune Centre Hotel Beaune
Accor Beaune Centre

Wenn Sie Mercure Beaune Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.