“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Waren immer mal wieder Gast, sind aber von dem jetzigen Angebot mehr als enttäuscht. Die Bedienung ist unfreundlich und planlos in jeder Beziehung. Es gab weder einen Apéritif, noch nicht einmal eine Getränkekarte. Das Angebot an Speisen ist insgesamt sehr einseitig und einfach gestrickt. Da kann auch die Vermarktungsstrategie nicht drüber hinwegtäuschen. Die Antipasti waren geschmacklich ok., bestanden aber lediglich aus etwas Coppa und 2 Pestos (aus dem Glas) mit Brot. Unsere frische Pasta (eigentlich lecker) ertrank in einem See von Fett, Sahne und Sonstigem. Preislich völlig überzogen. Auch die Weinkarte ist völlig unausgegoren und preislich inakzeptabel. Fazit: Schade um das äußerst schöne Ambiente, denn die Lage und die Ausstattung des Lokals ist eigentlich sehr reizvoll.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen