“Small luxuriös hotel” 5 von 5 Sternen

Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Nr. 2 von 61 Hotels in Beaune
“Small luxuriös hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Falls sie etwas aussergewöhnliches suchen dann liegen sie haargenau.
Das Hotel liegt direkt im schönen Zentrum von Beaun. Ein paar Schritte und sie sind am Markt.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. das Personal sehr sehr aufmerksam.
Nicht unweit gibt es gratis Parkplätze.
Sie sind in Beaune dann unbedingt Volnay und Pomard besichtigen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wenn ich mich in einer Stadt nicht auskenne und ein Hotel suche, sehe ich mir zuerst die Hotels bei www.slh.com an. Und ich muss sagen, dass das auch in Beaune sehr hilfreich war. Das LE CEP ist vielleicht nicht das tollste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe, aber ein liebenswertes und solides, vielleicht etwas altmodisches Hotel in bester Lage der Altstadt.

Schon der Empfang war sehr liebenswürdig, der Wagen wurde geparkt und das Gepäck auf das Zimmer gebracht (der arme Page musste unseren Koffer in den zweiten Stock wuchten. Und der Teil des Hotels, in dem wir untergebracht waren, hatte keinen Aufzug).

Unser Zimmer Nummer 223 unter dem Dach des Torhauses war riesig, allerdings die Fenster winzig, was eine sehr gemütliche Dachboden-Atmosphäre zauberte. Das Bad war größer als manche sHotelzimmer, in denen ich schon übernachtet habe. Und so altmodisch die Ausstattung auch sein mag: Der Flachbildschirm war auf dem neuesten Stand und das kostenlose W-LAN funktionierte tadellos.

Ebenfalls eine Überraschung ist der Fitnessraum: Ganz oben in einem Turm aus der Renaissance, dessen Besteigung schon die erste Trainingseinheit darstellt, befindet sich ein Raum mit einigen Kardiogeräten, auf denen man mit wunderbarer Aussicht auf Beaune ein paar Kalorien abtrainieren kann. Und dafür bietet schon das Frühstück im Hotel genügend Anlass. Bei gutem Wetter wird das Frühstück im Hof serviert, Aufschnitt, Käse, Obst und so weiter bekommt man an einem kleinen Buffet und alles ist von hervorragender Qualität, was ja zum Beispiel beim Brot in Frankreich nicht gerade selbstverständlich ist. Und dabei wird man wunderbar vom freundlichen und aufmerksamen Service umsorgt.

Zusammenfassend: Kein ganz billiges Vergnügen, aber eine den Preis werte und sehr gute Ausgangsbasis für eine Besichtigung von Beaune und vom Burgund.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel de Luxe le Cep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Luxe le Cep

Anschrift: 27, rue Maufoux, 21200 Beaune, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Beaune
Nr. 1 der Familienhotels in Beaune
Nr. 1 der Luxushotels in Beaune
Nr. 7 der Romantikhotels in Beaune
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Luxe le Cep 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Luxe le Cep daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Luxe Le Cep Hotel

Wenn Sie Hotel de Luxe le Cep besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.