“modernes hotel mit vielen extras - aber leider haare im bad” 2 von 5 Sternen

Novotel Beaune
4.0 von 5 Hotel   |   16 Rue du Moulin Noize, 21200 Beaune, Frankreich   |
Nr. 17 von 61 Hotels in Beaune
luxembourg (europe)
“modernes hotel mit vielen extras - aber leider haare im bad”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

wir waren ende august 2012 (auf dem rückweg aus dem urlaub) im novotel beaune.

das hotel liegt super, nur wenige hundert meter von der autobahnausfahrt/peage entfernt, und trotzdem nicht wirklich weit vom historischen zentrum beaune's.
von der autobahn und der naheliegenden hauptverkehrsstrasse hört man im hotel nichts.

die rezeption ist einladend, gross, modern und hell.
es gibt eine internet-ecke mit einem imac sowie eine playstation ecke im eingangsbereich.
wifi gibts gratis im ganzen hotel, der empfang in unserem zimmer war ok.

das hotel hat einen aussenpool, der allerdings direkt an die terrasse vom restaurant grenzt. etwas komisch, wenn man um 20h nach langer fahrt noch schnell reinspringen will, im restaurant aber schon alle plätze mit leuten besetzt sind.

an pool/terrasse grenzt ein relativ grosser garten/rasefläche, auf dem die kinder toll spielen können, während man noch aufs essen wartet.

abendessen im restaurant ok, aber nichts besonderes.
frühstück reichhaltig, frisch und lecker.

rund ums hotel sind viele schattige parkplätze vorhanden, das ganze ist eingezäunt und macht einen sicheren eindruck.

im flur (zumindest in der 2 etage, in der wir unser zimmer hatten) roch es muffig, irgendwie nach einem ex-raucher-hotel ohne fenster.
lüften und raumspray würden hier sicher helfen.

das zimmer war ok, aber klein.
auf dem ausziehbaren schlafsofa kann ein kind eine nacht schlafen, erwachsene würden hier allerdings mit rückenschmerzen aufwachen.
die matratze im eigentlichen bett war angenehm hart, die kopfkissen (nur je 1, keins zur auswahl) leider auch.

gut: es gibt eine zusätzliche zweite tür zum flur = d.h. mehr ruhe (was auch sinn macht, denn die zimmertüren knallen extrem laut beim schliessen).

bad:
wir hatten diverse kurze schwarze haare an wand, badewanne und in einem handtuch - absolut ekelig.
leider habe ich das erst am nächsten morgen bei tageslicht bemerkt, und dann auch direkt der rezeption gemeldet. man wollte uns das frühstück erlassen, womit ich nicht einverstanden war.
letztendlich haben wir für die übernachtung gar nichts bezahlt.

auch wenn man "einem geschenkten gaul nicht ins maul schaut": sowas darf nicht passieren, und deshalb auch meine schlechte gesamtwertung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
H1177GM, Geschäftsführer von Novotel Beaune, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Ich möchte mich zunächst herzlich für Ihre offene und konstruktive Rückmeldung bedanken.
Ich möchte auch Ihnen versichern, daß wir alle Kommentare von Gästen sehr ernst nehmen und diesen selbstverständlich auch nachgehen.
Jeweils, tut es mir sehr leid, daß trotz sie eingeladen worden sind, ihre Zufriendenheit nicht entsprechen konnten.

Mit besten Grüßen
Fabien CONRATH

Oldenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Alles super. Sehr sauber-schönes Zimmer. Das Schlafsofa für unsere großen Kinder recht unbequem.
Das Frühstück war klasse. Preise im Restaurant recht hoch, aber ausreichend Versorgungsmöglichkeiten in Beaune.

• Aufenthalt August 2012, Familie
H1177GM, Geschäftsführer von Novotel Beaune, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare im Anschluss Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor zu hinterlassen und uns 5 mit Sternen bewertet haben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, ausser dem Schlafsofa, gepasst hat..Wir freuen uns auch zu sehen dass Sie unser Frühstücksangebot so genossen haben. Ebenfalls mochten wir uns für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses bedanken.
Wir hoffen sehr, Sie weiterhin, in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,
Fabien CONRATH
Offenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt etwas am Stadtrand von Beaune aber mit dem Auto gut erreichbar in relativer Nähe zur Autobahn von der man aber gar nichts mitbekommt. Großer kostenfreier Parkplatz vor dem Hotel. Der Check in sehr freundlich und wirklich sehr bemüht. Man hat sofort eine Karte von Beaune und einen Flyer von Unternehmungsmöglichkeiten in der Umgebung bekommen. Außerdem wurde einem gezeigt welche Parkplätze im Altstadtbereich kostenfrei sind :-). Die Zimmer sauber und für Frankreich großzügig geschnitten. Die Toilette vom übrigen Bad abgetrennt. Zimmer etwas hellhörig. Gut funktionierende Klimaanlage. Die Betten etwas hart aber das mag jeder etwas anders und auch die Kopfkissen könnte es in verschiedenen Größen geben. Beim Frühstück hat man zwei Optionen...City Breakfast für 8 EUR mit Croissant, Marmelade und Kaffee oder Buffet für 15 €. Diese hat eine ausreichende Auswahl. Leider gab es nur Filterkaffee und keine Kaffeeauswahl.
Preis-Leistung völlig ok, für ein Übernachtung gerne wieder

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Als Zwischanstop auf dem Weg nach Südfrankreich sehr geeignet, gleich an der Autobahn, trotzdem ruhig. Zimmer okay, Bad und WC sehr gut. Leider kein WLan, aber kostenfreie Parkplätze. Frühstück, wie immer in Frankreich, nicht so überzeugend und teuer. Außenpool. Die Stadt lohnt sich zu besichtigen, man ist in 3 min mit dem Auto in der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Willich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich habe im Januar 2010 für eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. War auf der Heimreise von Südfrankreich nach Deutschland und für diesen Zweck bzw. in die umgekehrte Richtung ist dieses Hotel bestens geeignet.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber, das Bad ebenso.
Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr reichhaltig aber für meine Ansprüche war es in Ordnung. D.h. guter Kaffee, warme Croissants.
Leider ist der Internetzugang (WLAN) nur gegen Zusatzgebühr buchbar.
Parkplätze stehen direkt am Hotel in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
Wie gesagt, Empfehlung für die Durchreise.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt relativ Nahe an der Umgehungsstrasse, die von der Autobahn abgeht. Das Hotel selber ist ein standard Novotel mit komfortablen Zimmer, nettem Personal, etc. Die Zimmer sind für Paare und für Familien geeignet.
Der Pool ist schön und gepflegt. Die Nähe zur Strasse stellt kein wirkliches Problem dar.
Würde ich wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Novotel Beaune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Beaune

Anschrift: 16 Rue du Moulin Noize, 21200 Beaune, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Beaune
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Beaune
Nr. 8 der Luxushotels in Beaune
Nr. 19 der Romantikhotels in Beaune
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Beaune 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Beaune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Beaune
Novotel Beaune Hotel Beaune
Beaune Novotel

Wenn Sie Novotel Beaune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.