“Einfach schrecklich und schlecht!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 122 von 141 Restaurants in Beaune
Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Einfach schrecklich und schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Obwohl das Restaurant auf dem bekannten Platz Carnot ist und dass es gut ausssieht, bitte gehen sie nicht hin! Die kochen es nicht selbst und machen alles aus dem Gefrierfach.... Das Croque Monsieur war eine Schande.

Von 8 % empfohlen
Christnach
“Gut, aber sehr wenig auf dem Teller”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Angenehmes Lokal im typischen Brasseriestil. Der Service ist schnell und freundlich. Es gibt Choucroute garnie als Tellergericht oder als Platte, dann mit Haxe. Wegen einer langen Fahrt, die noch vor uns lag, hatten wir zum Preis von 15.90 € dieTelleravriante bestellt. Leider entsprach die Quantität nicht dem was man sonst in Brasserien gewohnt ist.
2 kleine Kartoffeln, 1 kleines dünnes Wienerwürstchen, kann aus einem Glas gewesen sein, ein hauchdünn geschnittenes Stück magerem Speck und ein halbes Mettwürstchen sowie Sauerkraut, das wars. Satt wurde sogar meine Frau, die eigentlich sehr wenig ist, leider nicht. Auf Anfrage beim Kellner ob dies alles sei, meinte er für ungefähr 3 € mehr hätte man die Coucroute Platte und dann hätte man doppelt soviel Fleisch.
Obs stimmt weiss ich nicht, jedenfalls sollte man keinesfalls die "assiette Choucroute" bestellen. Ein 1/4 Rotwein 12 €. 1/2 L. Vittel 4.10 € Der Geschmack der Mahlzeit war jedenfalls wie er sein sollte.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente