“Die Überraschung” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Biberach (Riß), Deutschland
“Die Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Nach langem und erfolglosen Suchen in Zentrum von Beaune gaben wir uns geschlagen und besuchten dann eben ein italienisches Restaurant (in Frankreich !!).
Diese Entscheidung haben wir nicht bereut. Jeder einzelne Gang war hervorragend, der Wein ("Primitivo" aus Italien) war ebenfalls ausgezeichnet und Alles war sein Geld wert.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Dublin, Irland
“Eine außergewöhnliche Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Arome Restaurant D'Italie ist wirklich erstaunlich! eine friedliche und tröstlich, so viel gutes Essen und ein hoch qualifiziertes Personal! Ich lade alle diejenigen, die die echten italienischen Geschmack zu essen hier probieren wollen! Ich liebe diesen Ort! das Essen ist sehr lecker! Ich wünschte, ich könnte in diesem Restaurant zu leben jeden Tag, um diese Köstlichkeiten zu genießen! auf der ganzen Welt, dass ich versichern, dass dies eine Phase, die jeder tun sollte, ist. Arome d'Italie ist absolut der Anruf von Italien!

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Fellbach, Deutschland
“Italienische Oase inmitten Beaune”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Nachdem wir einige Tage das wunderbare französische Essen genossen haben, war uns nach einer Abwechslung. Wir fanden inmitten Beaune per Zufall diese Italiener und wir waren mer als überrascht, welche Gaumenfreuden uns gerreicht wurden. Wer auf ausgefallene und besondere italienische Küche abseits von Pizza steht, sollte hier auf jeden Fall vorbeischauen und auch einen Umweg dafür in Kauf nehmen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente