“In Ordnung, aber kein Nichtraucherzimmer verfügbar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Beaune Sud 2

B&B Beaune Sud 2
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beaune suchen?
B&B Beaune Sud 2
B&B Beaune Sud 2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rue Yves Bertrand Burgalat, 21200 Beaune, Frankreich   |
Nr. 47 von 61 Hotels in Beaune
“In Ordnung, aber kein Nichtraucherzimmer verfügbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir hatten nicht reserviert und kamen am Nachmittag in Beaune an (Samstag nachmittag an einem Hauptreisewochenende im August). Die Reservierung am Self-Service-Checkin-Automaten mit Touchscreen funktionierte problemlos mit Kreditkarte, man bekam dann einen Zettel ausgedruckt, auf dem der Tür- und Zimmercode stand.
Leider gab es keine Nichtraucherzimmer mehr, so dass wir gezwungen waren, ein Raucherzimmer zu nehmen (wir hatten zu dem Zeitpunkt schon ein anderes Hotel probiert, das jedoch ausgebucht war). Das Zimmer roch auch stark nach Rauch, was durch Lüften und Klimaanlage leider nicht behoben werden konnte.
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, das allerdings noch in Fußwegnähe zur Altstadt von Beaune liegt (1,5 km).
Die Zimmer bei B&B sind etwas großzügiger als bei anderen Kettenhotels der ähnlichen Machart, sowohl das Zimmer selbst als auch das Bad. Daher für eine Nacht absolut ausreichend. Das Frühstück war in Ordnung für den Preis, allerdings war der Frühstücksraum für den Andrang (das Hotel schien weitgehend ausgebucht zu sein) deutlich zu klein.
Es wäre schön, wenn die Kette B&B dafür sorgen würde, dass mehr Nichtraucherzimmer zur Verfügung stehen. Als Nichtraucher ist es nicht schön, wenn man in einem Zimmer schlafen muss, das nach Rauch stinkt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im B&B Beaune Sud 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Beaune Sud 2

Anschrift: Rue Yves Bertrand Burgalat, 21200 Beaune, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Beaune
Nr. 47 von 61 Hotels in Beaune

Wenn Sie B&B Beaune Sud 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.