“Essen super, Service nur schlecht” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 39 - USD 93
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Essen super, Service nur schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren eine Gruppe von 11 Personen, haben schon Wochen voraus reserviert. Bei der Reservierung wurden wir gebeten doch schon das Menu auszuwählen, dies sei für sie einfacher. Wie kann ich wissen, was ich in 4 Wochen essen möchte??? Aber wir schickten unsere Auswahl. Als wir dann eintrafen, an einem Samstag-Abend, war das Restaurant gut besucht. Dadurch war es sehr laut. Auch waren sehr viele Tische gestellt, war recht eng. Wir sassen 30 Min. ohne etwas zu trinken da, niemand fragte uns. Dann endlich bestellten wir einen Aperetif. 10 Minuten später wurde unsere Vorspeise gebracht, zusammen mit dem Kir, dem Weisswein und dem Rotwein. Den Kir durften wir dann zurückgeben, der Oberkellner meinte, er könne nicht überall sein, seine Mitarbeiter seien neu. Den Weisswein schenkten wir uns selber nach. Der Rotwein wurde ganz am Anfang zur Probe bei einem von uns eingeschenkt, danach wurde er vergessen. Wir übernahmen dies dann selber. Diejenigen, von uns, welche ein Gesamtmenu mit Dessert ausgewählt hatten, bekamen das Dessert, wir hätten eigentlich aus der Karte wählen sollen, bekamen aber nie eine Karte. Der Käse wurde ohne Brot serviert, auf unsere Frage nach Brot, meinte der eine Kellner, erst müsse er den anderen Tisch abräumen. Er kam dann mit dem Brot, als alle mit dem Käse schon fertig waren.
Der Service war absolut schlecht und nicht organisiert, wir wussten auch nicht, welcher Kellner für unseren Tisch zuständig war, es kamen immer wieder andere. Zum Schluss haben wir diese Kritikpunkte dem Oberkellner mitgeteilt. Er wusste davon, dies sei nichts Neues, er hätte alles neue Mitarbeiter!!!!
Das Essen war dafür hervorragend, aber ich würde trotzdem nicht mehr hingehen, weil der Service so schlecht war, unaufmerksam und unprofessionell.
Durch die enge Bestuhlung wirkte das schöne Restaurant beengend und ungemütlich.
Schade für die ausgezeichnete Arbeit aus der Küche!!!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Weilburg, Deutschland
“Sehr lohnenswertes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir waren Mitte Sept. 2010 in diesem tollen Restaurant . Trotz Hochbetrieb am Samstag
haben wir noch einen schönen Tisch im Nebengelaß bekommen ! Es ist ein sehr schön restauriertes Gebäude , Hut ab , denn ich weiss wovon ich spreche. Dank der perfekten Franz. Sprache meiner Freundin gab es deshalb auch keine Probleme mit dem Service, der sehr gut funktionierte. Ebenso muss ich das Essen loben welches ausgezeichnet schmackhaft und toll serviert wurde. Der Wein war besser als zuvor beim Winzer. Für franz. Verhältnisse ein wirklich Preiswertes Restaurant in schönem Ambiente , wirklich empfehlenswert .

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen