“Mogelpackung. Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Moulin des Ruats

Moulin des Ruats gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moulin des Ruats
3.0 von 5 Hotel   |   Vallee du Cousin | Rue des Iles Labaumes, 89200 Avallon, Frankreich   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Avallon
Deutschland
“Mogelpackung. Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Hatten uns ein tolles Zimmer erwartet und was kam ist klein, mit alten Bädern und durchgelegenen Betten. Obwohl wir extra zwei Betten gebucht hatten, sollten wir auf 1,20 klarkommen. Wir haben uns dann 5! weitere Zimmer an gesehen und alle waren ähnlich enttäuschend: Drei Sterne sucht man da vergeblich! Die Unterhaltung mit der Leitung war sehr kurz und unfreundlich von ihrer Seite, die schien das schon zu kennen!!! Wollten uns erst das Geld fürs Zimmer abbuchen...
Kann ich nur von abraten.....
Und so schön ist die Lage dann auch nicht. Wie gesagt: Talentierter Fotograf!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Ich stimme mit anderen Kritikern überein, dass nicht alles ohne Fehler ist in diesem Haus.
Aber: Ein absolut neues Zimmer und Bad oder aber ambitioniertes Essen ist nicht alles für einen stimmungsvollen Aufenthalt.
- Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, aber gemütlich. Die Bäder durchaus etwas altmodisch.
- Das Haus und die Lage ist wunderbar. Der Chef ist sehr bemüht, für seine Gäste alles zu bieten, das Personal auch, jedoch zugeben mit etwas weniger Charme.
- Das bodenständige Essen im Restaurant ist stilvoll,die Qualität durch gut bis sehr gut, jedoch keine 'Neue Küche'.
- Frühstück kein Buffet, jedoch ausgezeichnete Brioche und Croissants, feine Konfitüren.
Fazit: Ein kleines Paradies in Burgund mit kleinen Fehlern, die im Gesamteindruck verschwinden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Moulin des Ruats? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moulin des Ruats

Anschrift: Vallee du Cousin | Rue des Iles Labaumes, 89200 Avallon, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Yonne > Avallon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 6 Hotels in Avallon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moulin des Ruats 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moulin des Ruats daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moulin Des Ruats Avallon

Wenn Sie Moulin des Ruats besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.