“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostellerie de la Poste

Hostellerie de la Poste gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostellerie de la Poste
4.0 von 5 Hotel   |   13, place Vauban | Bourgogne, 89200 Avallon, Frankreich   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Avallon
Germany
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Wir waren auf der Durchreise für einen Tag in Avallon Hostellerie de la Poste. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wir buchten eine Suite mit Zustell-Bett. Die Suite war typisch französisch, unter dem Dach mit schrägen Wänden, sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Angenehm war, dass es ein WC separat vom Bad in einem extra Raum gab. Es sind reichlich Parkplätze im Hof des Hotels vorhanden, der Hof ist von außen nicht einsehbar und durch ein Tor mit Passwort für Hotelgäste erreichbar. Stärke dieses Hotels ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, alle bemühten sich rührend, auf englisch, da wir nicht französisch sprechen. Die Zimmer wurden gezeigt und erklärt. Das Restaurant liegt gleich im Innenhof, sehr romantisch und angenehm.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lauriane L, Responsable relations clients von Hostellerie de la Poste, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,
Vertreterin der neuen Mannschaft Hostellerie de la Poste eben mit Vergnügen lese ich diese alten Kommentars.
Während Ihrer Ankunft 2008 beschreiben Sie einen eher angenehmen Aufenthalt, mit einem sympathischen und hilfsbereiten Personal …
Eine neue Mannschaft ist seit einigen Monaten, mit einem genauso freundlichen und aufmerksamen Personal angekommen!
Die Zimmer sind immer auch seltsam und das elegante und raffinierte Restaurant.
Der neue Chef schlägt Ihnen Gerichte vor, die Geschmäcke der Gegend und der Kreativität verbinden, mit den Weinen fein begleitet sind, die gewählt sind, um ihre Papillen zu blenden …
Zögern Sie nicht, zu kommen, uns zu besuchen, wenn Sie noch einmal von Avallon gehen: eben mit Vergnügen werden wir Ihnen Cocktail des Hauses anbieten!
Sehr herzlich,
Laurianne
Hostellerie de la Poste

Sie waren bereits im Hostellerie de la Poste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie de la Poste

Anschrift: 13, place Vauban | Bourgogne, 89200 Avallon, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Yonne > Avallon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 6 von 6 Hotels in Avallon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hostellerie de la Poste 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie de la Poste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostellerie Poste Avallon
Hotel Hostellerie De La Poste Avallon
Hostellerie De La Poste Avallon
Hostellerie De La Poste Hotel Avallon

Wenn Sie Hostellerie de la Poste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.