“Kleines, nettes Hotel am Stadtzentrum” 4 von 5 Sternen

Le Seignelay
2, rue du Pont, 89000 Auxerre, Frankreich   |
Nr. 15 von 23 Hotels in Auxerre
Chemnitz, Deutschland
“Kleines, nettes Hotel am Stadtzentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir wohnten 3 Nächten in diesem Hotel, das wir auf Grund der Listung in Logis de France ausgewählt hatten, und wurden nicht enttäuscht. Unser 2-Bett-Zimmer in der 1.Etage des Nebengebäudes mit Blick auf den Innenhof war ruhig und gehörte zu den größeren auf unserer Rundreise(Was in bezug auf die Hotels in Frankreich gesehen werden sollte..). Wir wurden nett empfangen (etwas Französisch zu können ist natürlich hilfreich) und konnten unseren Pkw in einer nahegelegenen Garage(gegen Entgelt) unterstellen. Das Frühstück hat ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und die Gaststätte eine sehr gute Küche (mit Speisekarte in Deutsch). Die Bedienung spricht auch Englisch. Der Inhaber war sehr hilfsbereit und auch die Angestellten nett. Auxerrre bietet neben dem sehr schönen, alten Zentrum auch viele Natur, auch an der Yonne. Es gibt ein schönes Freibad und daneben auch schöne Anlagen.

Zimmertipp: siehe oben
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Zimmer war sehr abgewohnt (spärliche Einrichtung aus den 70er Jahren), das Bad sehr alt und muffig (Kunststoff-Duschmodul und WC mit Pumpe). Die Wände schienen aus Papier - so dünn waren sie. Sauberkeit war OK. Für zwei Sterne und ein uraltes Haus hatten wir auch nicht viel mehr erwartet.
Der Grund unseres Aufenthalts war eigentlich das Essen, und das traf auch voll unsere Erwartungen. Wir hatten das Menu terroir und waren sehr zufrieden, sowohl mit Qualität/ Geschmack alsauch mit dem Preis.
Nächstes Mal würden wir uns ein anderes Hotel zum Übernachten aussuchen, aber Essen würden wir dort jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Le Seignelay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Seignelay

Anschrift: 2, rue du Pont, 89000 Auxerre, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Yonne > Auxerre
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 15 von 23 Hotels in Auxerre
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Seignelay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Seignelay Auxerre

Wenn Sie Le Seignelay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.