“Ein angenehmes Quartier in einem schönen Ort” 4 von 5 Sternen

Hotel Le Maxime
3.0 von 5 Hotel   |   2 quai de la Marine, 89000 Auxerre, Frankreich   |
Nr. 2 von 23 Hotels in Auxerre
Bonn
“Ein angenehmes Quartier in einem schönen Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das "Le Maxime" liegt äußerst günstig an der Flusspromenade, wobei die Zimmer keinen Lärm abgekommen, und bietet neben einem für französische Verhältnisse sehr ordentlichen Frühstück auch ausreichenden Komfort. Gut ist die Parkmöglichkeit hinter dem Haus (€ 9 pro Tag!). Die Preise sind angemessen, wir zahlten € 84 ohne Frühstück (13 extra pro Person).Die Zimmer sind klein, aber bieten alles Nötige. Das Personal ist von unterschiedlicher Freundlichkeit, v.a. an der Rezeption ist Verbesserung möglich. Gut ist das Angebot kostenlosen W-Lans! Wer im sehr schönen Auxerre nächtigen will, ist hier recht gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben jeden gewünschten Komfort vorgefunden. Badezimmer gut ausgestattet, Zimmer haben angenehme Größe, das Personal ist außerordentlich freundlich. Das Frühstück sehr reichlich. Spitze: das kostenlose WLAN, das nicht nur eingeschränkte Funktionalität bietet, sondern unbeschwertes Surfen und Arbeiten ohne Hindernisse. Ebenfalls nicht zu unterschätzender Komfort: stabiles 3G-Mobilfunknetz.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Muelligen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Mein Mann und ich waren für eine Nacht in diesem Hotel. Von Aussen sieht es etwas angejahrt aus, doch der freundliche Empfang, die Zimmer, vor Allem die äusserst bequemen Matratzen und die breiten Betten machten alles wett. Auch schätzten wir den geschlossenen Parkplatz sehr. Unser Zimmer ging zur Strasse hinaus, den Nachtlärm empfanden wir nicht als störend, dafür genossen wir eine schöne Aussicht auf die Yonne.
Das benachbarte Restaurant, welches zum Hotel gehört, war nicht gut besucht. Doch dies schien den anwesenden Angestellten nur Recht zu sein, denn so konnten sie sich untereinander unterhalten, statt sich um die wenigen Gäste zu kümmern. Das Essen war nicht schlecht, doch es fehlte einfach an der Gastfreundlichkeit.

Aufenthalt September 2010, Paar
Koeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Zentral gelegen, Zimmer zum Wasser etwas laut durch den Straßenverkehr, der sich nachts aber in Grenzen hält. Direkt im Zentrum von Auxerre. Aufmerksames Personal.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le Maxime? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Maxime

Anschrift: 2 quai de la Marine, 89000 Auxerre, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Yonne > Auxerre
Nr. 2 von 23 Hotels in Auxerre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Maxime 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Maxime daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Maxime Hotel

Wenn Sie Hotel Le Maxime besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.