“Super Hotel...” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 85 Hotels in Saint-Malo
Rostock, Deutschland
“Super Hotel...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ich war nur für ein paar Tage während einer Dienstreise im Hotel, fand den Aufenthalt aber fantastisch. Alle wünsche werden erfüllt. Ich würde das Hotel auch für einen privaten Urlaub nutzen und kann jedem nur empfehlen Saint Malo von diesem nur wenige Meter von der Stadtmauer gelegenen Hotel zu erkunden.

Aufenthalt Juni 2013, Business

Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wunderschönes zentral gelegenes aber dennoch ruhiges kleines Hotel. Die liebevoll und originell eingerichteten Zimmer sind sehr sauber und lassen noch beim Einschlafen "Urlaub-am-Meer-Feeling" aufkommen. Das Inhaber-Ehepaar (er spricht sehr gut deutsch, sie englisch) ist sehr charmant und hilfsbereit. Das Frühstück wird in einem entzückenden Wintergarten serviert. Für Restaurant-Empfehlungen am besten auf die Ratschläge der Inhaber verlassen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel ist in der Altstadt sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. familiengeführtes Hotel mit familiärer Atmosphäre, sehr freundliche und hilfsbereite Leute, geben gute Tipps zum Essen gehen, reservieren Schiffspassagen, tolles Flair, Top-Service, sehr sauber.
Dieses Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich intensiv gereinigt. Alle Zimmer sind neu renoviert und haben viel Charme.
Inhaber spricht gut deutsch.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Dieses kleine Hotel mitten in Saint Malo's Altstadt erfüllt alle Wünsche: sehr guter Service bei guten Preisen, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber (fließend englisch, deutsch) und tolle Lage nahe am Wasser. Wir haben eine Woche unseren Aufenthalt sehr genossen. Sehr nettes Frühstück in einem Wintergarten. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Zweckmässige, schlichte und saubere Zimmer, Badezimmer sehr schön renoviert. Ausgezeichnete Beratung und Bedienung.
Tipp: Unbedingt Frühstück im kleinen Wintergarten dazu buchen!

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Bei unserer Suche nach einem kleinen, zentralen Hotel in St. Malo sind wir auf das Quic en Groigne gestoßen. Die vielen positiven Bewertungen wurden voll bestätigt. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und konnten trotz absoluter Innenstadtlage in der Ville Clos ganz ruhig schlafen. Der sehr nette Inhaber spricht fließend deutsch; seine Gattin englisch. Das Frühstück ist gut und reichlich Die ausgesprochene Restaurantempfehlung war gut. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken. Eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel wird von einem sehr sehr freundlichem Ehepaar geführt. Die Frau spricht perfektes Englisch und der Mann spricht sehr gutes Deutsch. Die Beiden sind immer für ein kurzes, aber auch langes Gespräch zu haben. Die Zimmer sind neu renoviert und sehen schick und modern aus. Das Frühstück wird in einem Wintergarten serviert und beinhaltet alles, was man von einem französischen Frühstück erwartet. Wenn man morgens früh raus muss, z.B. um die Fähre nach Jersey zu bekommen, bekommt man Frühstück aufs Zimmer. Abends bekommt man eine Nummer für das Türschloss, da abends die Rezeption nicht besetzt ist, aber wenn man ein Problem hat, kann man gleich nebenan bei der Familie klingeln und dann wird einem geholfen.
Wir sind sehr von diesem kleinen, aber sehr nettem Hotel begeistert und würde dort immer wieder übernachten, wenn wir in der Nähe sind!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im QUIC EN GROIGNE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über QUIC EN GROIGNE

Anschrift: 8 rue d'Estrees, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Malo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 85 Hotels in Saint-Malo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei QUIC EN GROIGNE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie QUIC EN GROIGNE besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.