Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aufenthalt von "netten" Nachbarn ruiniert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Manoir du Cunningham Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Manoir du Cunningham Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manoir du Cunningham Hotel
9 place Monseigneur Duchesne, 35400 Saint-Malo, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 85 Hotels in Saint-Malo
Málaga, Spanien
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Aufenthalt von "netten" Nachbarn ruiniert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir hatten 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und ein Zimmer am Erdgeschoss mit einer kleinen Terrasse gehabt. Zimmer und Bad waren geschmacksvoll eingerichtet, alles geräumig und sauber. WiFi funktioniert mit häufigen Unterbrechungen. Es waren sehr heisse Tage, aber es gibt kein Air-Condition. Das Frühstücksraum ist ein bisschen eng und kann nicht gut durchgelüftet werden. Das Buffet-Angebot ist gut, es gibt frische Baguettes, Croissants, Cerealien, mehrere Sorten Marmelade, Käse, Schinken.
Was ein Problem darstellte: im Hof gibt es nur 4 Parkplätze plus einen Platz für Behinderte, das Hotel aber hat 12 Zimmer. Eine vorherige Reservierung ist nicht möglich. Alle Plätze waren schon besetzt, als wir ankamen. Auf der Strasse gibt es wirklich sehr viele Parkplätze, aber so im Hochsaison war es sehr schwer, einen freien Platz zu finden. In der ersten Nacht mussten wir deshalb etwas weiter von Hotel parken - leider wurde unser Auto in der Nacht von einem ein- oder ausparkenden Wagen beschädigt. Als wir am Morgen die Schaden gemerkt hatten, war der Andere natürlich bereits weg, ohne auch nur in Zettel hinterzulassen. Da wir weitere Beschädigungen vorbeugen wollten, und am zweiten Abend wieder keinen freien Platz in der Nähe gefunden haben, haben wir beim Portier nachgefragt, ob wir auf dem Behindertenparkplatz parken könnten, nur für diese einzige Nacht, nächsten Tag fahren wir sowieso ab. Der hat es erlaubt, so sind wir beruhigt schlafen gegangen. Es war bereits fast Mitternacht, wir waren gerade eingeschlafen, als wir von der Rezeption angerufen wurden, dass der Platz doch gebraucht wird. Natürlich gab es auf der Strasse weit und breit keinen freien Platz mehr, wir mussten weit weg vom Hotel parken (zu Fuss 15 Minuten). Die neu angekommenen Gäste, die den Behindertenparkplatz gebraucht hatten, waren ein älteres Ehepaar. Nach dem Ankommen haben sie sofort den Fernseher eingeschaltet und es ganz laut gestellt (zwischen ihrem Fernseher und unserem Bett gab es nur eine dünne Zwischenwand). Irgendwann nach Mitternacht waren wir gezwungen, die Rezeption anzurufen und um Hilfe zu bitten, nur dann wurde es endlich still. Nächsten Morgen wurden wir dadurch geweckt, dass die "netten" Nachbarn ganz gemütlich auf unserer Terrasse stehen, die Blumen besichtigen, und neugierig ins unsere Zimmer blicken (der Vorhang deckt nur den unteren Teil des Fensters, so hatten sie einen direkten Blick auf unser Bett). Ihre Terrasse hatte natürlich einen separaten Zugang, aber ihnen schien es eine bessere Lösung, durch unsere zu trampeln. Als sie gemerkt hatten, dass wir gerade aufstehen wollten, spazierten sie ganz ruhig und langsam weiter Richtung Frühstücksraum. Nach dem Frühtück spazierten sie wieder gemütlich durch unsere Terasse. Unsere Tür stand gerade offen, wir wollten bereits zum Check-out gehen, da sind die lieben Leute stehen geblieben, haben in aller Seelenruhe in unser Zimmer geguckt, mich mit den Koffern auch gründlich besichtigt, ohne ein Wort zu sagen, nicht einmal einen "bonjour". Natürlich ist es kein Fehler des Hotels, aber wenn die Terrassen wirklich voneinander separiert wären, könnte so was nicht vorkommen.
Das Hotel selbst wäre empfehlenswert, aber im Hochsaison kann es wegen der fehlenden Parkplätze Probleme geben, wir es auch in unserem Falle passiert war.
Die Lage des Hotels ist übrigens sehr gut, es gibt viele Restaurants und Cafés in der Nähe, man kann auch gemütliche Spaziergänge am Strand machen und die historische Altstadt ist auch nicht sehr weit. Leider haben unsere liebe Nachbarn dafür gesorgt, dass wir am Ende mit unguten Gefühlen abgereist waren.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManoirMalo, Propriétaire von Manoir du Cunningham Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Mit Google übersetzen
Madame, Monsieur,
Vous gardez un anonymat et cela ne me permet pas de pouvoir répondre à votre note et commentaire car nous ne pouvons vérifier si votre message est un vrai ou un faux commentaire.
Concernant votre réflexion sur la place handicapée, celle-ci n'est à disposition que pour les personnes à mobilité réduite et depuis bientôt plus d'un mois la chambre pour personne à mobilité réduite est occupée par des personnes handicapées et véhiculées, donc cela me permet de mettre en doute votre commentaire.
Cordialement.
La Direction.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

54 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    19
    5
    1
    1
Bewertungen für
15
26
1
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Channel Islands
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich habe gerade wieder eine Nacht im "Manoir" verbracht... Es ist ein fabelhaft aussehendes Gebäude mit sicheren Parkplätzen, das relativ nah am Hafen liegt.

Die Zimmer sind außergewöhnlich groß, mit riesigen Betten und schönen Duschkabinen.

Vom Balkon im ersten Stock aus hat man einen Blick auf fast ganz Saint-Malo... fabelhaft.

Das Schwesterhotel und die Bar sind ganz in der Nähe um abends noch etwas Trinken zu gehen.

Ich möchte Ihnen auch noch das erstklassige vietnamesische Restaurant empfehlen, das 50m die Straße hinauf ist... Es lohnt sich wirklich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Manoir du Cunningham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Manoir du Cunningham Hotel

Anschrift: 9 place Monseigneur Duchesne, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Malo
Ausstattung:
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 von 85 Hotels in Saint-Malo
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 165 €
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manoir du Cunningham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Manoir du Cunningham Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.