“Wunderbares Hotel in der Korsarenstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Nautilus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Malo suchen?
Hotel Le Nautilus
Hotel Le Nautilus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
9 rue de la Corne de Cerf, 35400 Saint-Malo, Frankreich   |
Nr. 1 von 83 Hotels in Saint-Malo
Z
“Wunderbares Hotel in der Korsarenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

In einem Seitengässchen und daher ruhig gelegenes Hotel Intra-Muros und doch nur fünf Minuten zu Fuss bis zum Strand. Die Hotel-Crew ist sehr aufmerksam und freundlich, immer für einen Tipp bereit. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber sehr sauber und nett eingerichtet. Gutes Preis-Leisungs-Verhältnis. Wir waren mehr als zwei Wochen da und haben uns wunderbar erholt. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

zum 5. Mal habe ich meinen Urlaub in St. Malo im Hotel Le Nautilus verbracht und mich wie in den vergangenen Jahren auch in diesem Jahr sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die "Besatzung" war wie immer ausgesprochen nett, höflich, hilfsbereit. Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ein perfektes kleines Hotel mitten in der Altstadt von St-Malo mit zwei ebenso charmanten wie kompetenten, "geborenen" Gastgebern, die mit grossem unternehmerischem und persönlichem Engagement am Werke sind. Die Zimmer sind klein und funktional - so wie es bei 2* zu erwarten ist - aber blitzblank, modern und freundlich eingerichtet. Die perfekte Lage in einer ruhigen Seitengasse, in Spaziernähe zum Rundgang auf den Stadtmauern, zu Restaurants, Bäckereien und Läden, zu den Ausflugsschiffen und -booten sowie zur Bushaltestelle trugen viel zu einem erholsamen Aufenthalt bei.
Letztes Jahr musste ich meinen Urlaub einen Tag vor Antritt absagen, mir wurden deshalb und völlig zu Recht 2 Tage in Rechnung gestellt (die Buchungsbedingungen waren mir klar mitgeteilt worden). Dieses Jahr wurde mir dann eine Uebernachtung offeriert, da mein Zimmer letztes Jahr noch noch für einen Tag hatte weitervermietet werden können. Wo findet man noch solche Ehrlichkeit?
Ich hatte das Hotel aufgrund der Kritiken im Tripadvisor gewählt, damals war es #1 im Ranking, heute #2 - ich hoffe, das Nautilus-Team übernimmt bald wieder die Spitze, sie haben es verdient. Bravo et merci à Jean-Michel et tout le reste de l'équipe du Nautilus!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Kleines Zimmer mit indirektem Fenster, Parkplatz kostet (in St. Malo überall). ABER super sauber, alles sehr herzlich, gemütlich, Frühstück aufs Zimmer wenn gewünscht, unglaublich zuvorkommend, sehr bemüht, einfach richtig gutes Urlaubsgefühl. Immer wieder gern! Können ein sehr gutes Touri-freies Restaunrant empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Das "Nautilus" ist ein wirklich sehr hübsches und gut ausgestattetes Hotel in bester Lage. Die Besitzer waren schon im Vorfeld äußerst freundlich und standen uns während unseres Aufenthaltes mit Rat und Tat (Ausflugstipps, Restaurantempfehlungen, etc.) zur Seite.
In den Wintermonaten kann man direkt vor dem Hotel, bzw. um die Ecke parken, was äußerst praktisch ist.
Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber schön gestaltet und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut! Falls wir wieder nach St. Malo kommen sollten, werden wir auf jeden Fall auf der "Nautilus" anheuern!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Wir (37J,w+41J,m) waren im Sommer (21.-26.07.08) dort, ohne Touristentrubel zu empfinden, da das Hotel in einer wenig frequentierten Seitenstrasse liegt mit genügend Abstand zum Wasser (kein übertriebenes Möwenkonzert). Besonders hilfreich waren die Tipps unserer Hosts Jean-Michel und Loic, die jederzeit zu feundlichen Auskünften und Hilfe bei Weiterbuchungen, etc. vor Ort gerne bereit waren.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und ihr Geld allemal Wert. Parkgutscheine für das Parken ausserhalb der Mauern können für 5 Euronen am Tag im Hotel erworben werden.

• Zufrieden mit — Gastwirten
  • Unzufrieden mit: — Dauer des Urlaubs dort - hätte länger sein dürfen
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Le Nautilus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Nautilus

Nr. 1 der Familienhotels in Saint-Malo
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint-Malo
Le Nautilus Saint Malo
Le Nautilus Hotel

Wenn Sie Hotel Le Nautilus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.