“Traumhafte Lage, schöne Ausstattung...wir wären gerne länger geblieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beaufort

Hotel Beaufort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beaufort
3.0 von 5 Hotel   |   25 chaussee du Sillon, 35400 Saint-Malo, Frankreich   |
Nr. 18 von 85 Hotels in Saint-Malo
Trier
“Traumhafte Lage, schöne Ausstattung...wir wären gerne länger geblieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Nach den sehr positiven Bewertungen zum Hotel Beaufort sind wir mit hohen Erwartungen nach St. Malo gefahren und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist traumhaft - je nach Gezeitenlage hat man bei Flut die Meeresbrandung direkt vor dem Fenster, bei Ebbe einen ewig breiten Strand, auf dem zahlreiche Strandsegler unterwegs waren.

Das Zimmer war angenehm sauber und sehr hübsch im maritimen Stil eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und Terrasse, was erheblich zum Urlaubserlebnis beigetragen hatte. Es wäre schade gewesen, direkt am Meer zu wohnen und auf die Straße zu schauen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Altstadt von St Malo ist einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt, so dass man das Auto bequem stehen lassen kann. Die Garagenplätze sind übrigens relativ knapp bemessen. Wer ein größeres Auto hat, sollte dies dem Hotel vorab mitteilen, damit man dort einen Platz in der geräumigeren Garage eines Nachbarhotels organisieren kann.

Wir wären gerne länger als die gebuchten drei Nächte geblieben und kommen beim nächsten Urlaub in St Malo auf jeden Fall wieder ins Hotel Beaufort zurück.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Vienne
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Dieses kleine, charmante Hotel liegt direkt an der weitläufigen Strandpromenade von Saint Malo. Der Blick direkt aufs Meer von den Zimmern und der Bar ist atemberaubend. Für einen Aufenthalt mit 2 Kindern war das Hotel sehr geeignet. Das Frühstücksbuffet hatte eine reiche Auswahl an (kalten) Speisen und das Ambiente war überaus gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Olten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir hatten ein Zimmer mit Terasse zum Meer, von welchem aus man (gutes Wetter vorausgesetzt) einen schönen Sonnenuntergang "ins Meer" sehen kann.
Die Zimmer sind sehr hübsch, aber nicht besonders gross.
Das Frühstück in einem schön gestalteten Raum mit Blick aufs Meer war fein.
Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Ein sehr gepflegtes, stilvolles Haus an einer Traumlage mit aufmerksamen, liebenswürdigen Gastgebern! Die Zimmer auf der Meerseite sind absolut ruhig, man hört nur das Rauschen des Meeres. Fantastische Aussicht und grossartige Sonnenuntergänge! Sehr feines Frühstück. Die Zimmer und der Aufenthaltsraum sind sehr geschmackvoll eingerichtet: ein Ort, wo man sich wohl fühlen und entspannen kann! Ideale Fussdistanz zum historischen Zentrum und Hafen! Ein Hotel, das wir sofort wieder gebucht haben und wo wir Stammgäste werden!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Ruhe, Freundlichkeit, sehr schön eingerichtet, Lage, Lektüre, sehr feines Frühstück
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Beaufort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beaufort

Anschrift: 25 chaussee du Sillon, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Malo
Strand
Nr. 12 der Romantikhotels in Saint-Malo
Nr. 12 der Strandhotels in Saint-Malo
Nr. 16 der Familienhotels in Saint-Malo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beaufort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beaufort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beaufort Saint-Malo
Beaufort Hotel Saint Malo

Wenn Sie Hotel Beaufort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.