“Schreckliche Enttäuschung” 1 von 5 Sternen

Nr. 48 von 85 Hotels in Saint-Malo
BJA55
“Schreckliche Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Das Hotel war eine schreckliche Enttäuschung. Ich hatte das „Familienzimmer“ fünf Monate im Voraus gebucht, nachdem ich das Hotel bei Alastair Sawdays "Special Places to Stay-French Hotels" entdeckt hatte. Bei unserer Ankunft wurden wir direkt auf unser Zimmer geführt, das sich praktisch im Untergeschoss befand und nur von außerhalb des Hotels zugänglich war. Es bestand aus zwei Schlafzimmern, die durch einen kurzen Flur miteinander verbunden waren. Das Schlafzimmer "Oceanfront" war ungefähr sechs Schritte unterhalb einer Terrasse, die sich auf der Höhe des Uferdamms befand. Im Stehen konnte man über den Spazierweg hinweg das Meer sehen, aber vom Bett (selbst im Sitzen) oder einem Stuhl aus war es jedenfalls nicht zu sehen. Und was noch schlimmer war, jeder, der auf dem Uferdamm (hauptsächlich ein Spazierweg) spazieren ging, konnte direkt runter ins Zimmer sehen, was unsere Privatsphäre doch erheblich beeinträchtigte. Außerdem konnte man nur Frischluft bekommen, wenn man die Tür offen ließ, da sich kein Fenster öffnen ließ.

Das Badezimmer war zwar vollkommen in Ordnung, aber das Zimmer selbst hätte gestrichen werden müssen und der Fußboden war aus Linoleum. Wir hatten zwar eigentlich vorgehabt, zwei Nächte zu bleiben, aber nach der ersten gelang es uns, im Best Western Hotel Alexander nur ein paar Häuser weiter am Strand ein Zimmer zu finden, und wir verließen das Hotel vorzeitig. Für 10 € weniger bekamen wir ein schönes Zimmer auf dem obersten Stockwerk mit einem herrlichen Blick aufs Meer und den Strand.

Vielleicht waren die übrigen Zimmer in dem Hotel in Ordnung, aber unser Zimmer verdiente weit weniger als die angegebenen drei Sterne.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Alba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alba

Anschrift: 17 rue des Dunes, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Malo
Bar/Lounge Strand Zimmerservice
Nr. 23 der Strandhotels in Saint-Malo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alba 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alba Hotel Saint Malo

Wenn Sie Hotel Alba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.