“Geschmack für guten Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol Union

Hotel Bristol Union gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol Union
2.0 von 5 Hotel   |   4, pl. de la Poissonnerie, 35400 Saint-Malo, Frankreich   |
Nr. 30 von 83 Hotels in Saint-Malo
Karlsruhe
“Geschmack für guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir sind einfach aufs gerade Wohl ins Hotel, was von aus schon einen gute Eindruck machte.
Trotz guter Auslassung wie uns schien, machten sie ohne zu Fragen und einen guten Preis für die Übernachtung.
Er Empfangsbereich ist mit einer kleine Lobby mit Bar sehr geschmackvoll eingerichtet, am Empfang sprach man uns auch gerne auf deutsch an, obwohl es nicht nötig gewesen wäre, aber man legt wert darauf, das man sich auch in anderen Sprachen den Gast betreuen kann.

Der Aufzug ist sehr klein und mit einem großen Koffer und zwei Personen dann doch voll, aber er läuft.
Das Zimmer war zu unserer Überraschung groß und sehr geschmackvoll eingerichtet, ein bisschen erinnert es einem an eine Schiffskabine, es hatte Telefon und einen TV.

Das Badezimmer etwas klein, aber auch hier zeige sich der Geschmack, es war hier mit farblichen Akzenten eingerichtet worden.

Das Frühstück war mehr als das typischen französische Angebot, Säfte, Mich, Müsli, verschiedene Brotsorten und Ost standen reichlich da, dass nett angerichtet war.

Ein Hotel wo man gut ein paar Tage sich aufhalten kann und man zur Ruhe kommt, wenn man den ganzen Tag auf Tour ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bristol Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol Union

Anschrift: 4, pl. de la Poissonnerie, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Malo
Nr. 25 der Romantikhotels in Saint-Malo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bristol Union 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Venere und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Union Hotel

Wenn Sie Hotel Bristol Union besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.