“Ein kleines gemütliches Hotel in ruhigem Viertel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Villefromoy

La Villefromoy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Villefromoy
4.0 von 5 Hotel   |   7 boulevard Hebert | Plage de Rochebonne, 35400 Saint-Malo, Frankreich   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 4 von 85 Hotels in Saint-Malo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Landshut
“Ein kleines gemütliches Hotel in ruhigem Viertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Le Villefromoy ist ein kleines Hotel, das von einer privaten Familie geführt wird. Das Haus selbst wurde sehr liebevoll hergerichtet. Der Aufenthaltsraum ist sehr gemütlich mit vielen kleinen Sofas, einer Bar und einer großen Fensterfront mit teilweisem Blick (es ist noch eine Häuserreihe davor, sodass man nur durch die Lücken das Meer sieht) auf das Meer.
Die Zimmer (wir hatten Meerblickzimmer, Situation ähnlich wie beim Salon) sind modern eingerichtet. Leider sind sie nicht sehr geräumig. Auch das Badezimmer, sehr sauber und modern, aber auch nicht sehr groß.
Der Frühstücksraum ist im Keller und etwas beengt. Das kleine Frühstücksbuffet ist ausreichend.
Ganz besonders nett fanden wir den Service. An der kleinen Rezeption war man besonders bemüht. Wir haben ohne Aufforderung tolle Restaurantempfehlungen bekommen und man hat sich auch gleich um eine Reservierung gekümmert. Sehr dankbar waren wir wieder für den kostenlosen Parkplatz im Hof, allerdings ist die Toreinfahrt sehr eng und mit unserem großen Auto war es Maßarbeit. Aber es gibt auch ausserhalb gute Parkmöglichkeiten.
Die Lage des Hotels ist relativ weit vom Stadtzentrum entfernt. Wir haben immer unser Auto benötigt. Über öffentliche Verkehrsmittel wissen wir somit leider nicht Bescheid.
Vom Hotel aus, sind sie sofort an der langen Seepromenade, wo man gut laufen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im La Villefromoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villefromoy

Anschrift: 7 boulevard Hebert | Plage de Rochebonne, 35400 Saint-Malo, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Saint-Malo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Saint-Malo
Nr. 2 der Strandhotels in Saint-Malo
Nr. 2 der Familienhotels in Saint-Malo
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint-Malo
Nr. 8 der Businesshotels in Saint-Malo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Villefromoy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villefromoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Villefromoy Saint Malo
La Villefromoy Hotel Saint Malo

Wenn Sie La Villefromoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.